Entbannungsantrag von .Overdrive

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] ♛ Ahreeen
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:108507293
    Nickname
    [LOS] Overdrive
    Wann wurdest du gebannt?
    31. Oktober 2020
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde aufgrund meines 15. Warns gebannt
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Sehr geehrtes Serverteam
    Es sind bald 8 volle Monate in denen ich nicht mehr auf M:RP aktiv war in dieser zeit habe ich viel darüber nachgedacht und meine Fehler mehr als nur bereut da ich den M:RP Server die Communtiy von LOS und die Server im allgemeinen sehr mag. Ich werde mich in Zukunft selbstverständlich an jegliche Regeln halten und in Zukunft alles für gutes RP tun. Ich bin eigentlich der Meinung dass ich dem RP außerhalb von Handlungen die meine Warns einbeziehen dem RP nie geschadet sondern eher gefördert habe (zumindest denke ich das) und ich bin im allgemeinen immer bereit für gutes Langes und realistisches RP zu haben.
    In diesem Rahemen bin ich auch ein sehr Aktiver Spieler (jeden tag mehrere Stunden).
    Ich weiß es sind jz nicht viele Worte mit denen ich mich entschuldige aber ich bereu meine Entscheidungen von damals sehr da ich wie bereits erwähnt diesen Server und die Coummutiy sehr mag.
    Ich würde mich sehr freuen wieder auf dem Server spielen zu können (gerne auch nach einem Gespräch im TS/Discord etc.) ihr werdet es nicht bereuen
    MFG Timo Schneider

    Bin mittlerweile auch 15 Jahre alt und bin meiner Meinung nach viel reifer geworden was meine Handlungen angeht

    (konnte es nicht in den Beitrag reinschreiben)

  • WADiM

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • WADiM

    Hat den Titel des Themas von „Entlastungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von .Overdrive“ geändert.
  • Endlich!


    Warst auf MRP immer einer der gechilltesten Leuten mit denen man viel Spaß haben konnte, auch wenn du dir hin und wieder einen Fehltritt erlaubt hast, denke ich, dass die Community mit dir einen riesen Gewinn bekommen würde und würde mich sehr freuen, dich wieder auf MRP zu sehen.

  • Guten Tag!


    Es ist sind nun 8 Monate vergangen, seit deinem Bann und ich denke, dass man dort eine zweite Chance in Betracht ziehen könnte.


    Ich kann mich an dich als Person ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, aber in deinem letzten Entbannungsantrag im November hast du dich echt ekelhaft verhalten. Du hast Leute per Steam nach einer guten Bewertung und Like deines Antrages gefragt, in Kommentaren warst du sehr aggressiv und unfreundlich und du hast damals innerhalb ca. eines Monats 7 Warns kassiert. Ich hoffe, dass deine Entschuldigung diese Taten ebenfalls beinhalten und so ein Verhalten nicht nochmal vorkommt, denn sowas braucht echt keiner.

  • Guten Tag!


    Es ist sind nun 8 Monate vergangen, seit deinem Bann und ich denke, dass man dort eine zweite Chance in Betracht ziehen könnte.


    Ich kann mich an dich als Person ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, aber in deinem letzten Entbannungsantrag im November hast du dich echt ekelhaft verhalten. Du hast Leute per Steam nach einer guten Bewertung und Like deines Antrages gefragt, in Kommentaren warst du sehr aggressiv und unfreundlich und du hast damals innerhalb ca. eines Monats 7 Warns kassiert. Ich hoffe, dass deine Entschuldigung diese Taten ebenfalls beinhalten und so ein Verhalten nicht nochmal vorkommt, denn sowas braucht echt keiner.

    vllt erinnerst du dich noch an den Nato GD LT. (kurzeitig CPT) Marcel Weiss oder an deinen ehemaligen NATO-Kampfhund Rabbit ;)


    Guten Tag!


    Es ist sind nun 8 Monate vergangen, seit deinem Bann und ich denke, dass man dort eine zweite Chance in Betracht ziehen könnte.


    Ich kann mich an dich als Person ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, aber in deinem letzten Entbannungsantrag im November hast du dich echt ekelhaft verhalten. Du hast Leute per Steam nach einer guten Bewertung und Like deines Antrages gefragt, in Kommentaren warst du sehr aggressiv und unfreundlich und du hast damals innerhalb ca. eines Monats 7 Warns kassiert. Ich hoffe, dass deine Entschuldigung diese Taten ebenfalls beinhalten und so ein Verhalten nicht nochmal vorkommt, denn sowas braucht echt keiner.

    Und ja natürlich bezieht sich meine Entschuldigung auf diese Taten sie bezieht sich auf alle vergangenen Regelbrüche etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Darki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von .Overdrive mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Einen wunderschönen Abend,


    15 Warns und 15 Bans sind eine beachtliche Zahl, die so auch nicht ohne ist. Zwar sind fast 60% davon über 1 Jahr alt, lassen das ganze aber nicht gut aussehen. Jedoch erhältst nach der Zeit eine zweite Chance von mir, da meines Erachtens nach du gut über dein Vergehen nachdenken konntest. Merk dir aber, dass es nur bei der zweiten bleibt. Ein Warn oder Ban genügt. Demnach darfst du dich als entbannt ansehen.