Bewerbung zum JvS Teammitglied | Fumiko

  • 4hzfQhc.gif


    Gliederung

    • Über mich

    • Weshalb ich?

    • Stärken & Schwächen

    • Onlinezeiten

    • Erfahrung

    • Schlusswort


    Über mich
    [tabmenu]


    Weshalb ich?

    Tja das ist wohl eine gute Frage. Ich habe relativ viele Stunden auf JvS verbracht und ebenfalls auch im Team, Allerdings ging die Motivation auf JvS zu joinen sehr den Bach runter. Das hatte mehre Gründe, worüber das Adminteam bescheid weiß und daher werde ich diese erstmals nicht weiter ausführen. Ich war damals Moderator und ich selbst empfand meine Arbeit als solide. Sie hätte evtl. an manchen Tagen besser sein können, aber das hat wohl jeder. Allerdings ich habe die Nötige Erfahrung um als Teammitglied aufzutreten.


    Stärken und Schwächen
    [tabmenu]


    Onlinezeiten

    6L61Aup.jpg


    Ich möchte mich nicht auf feste Zeiten festlegen, da ich mal mehr und mal weniger lust auf JvS habe. Ich habe ebenfalls noch andere spiele die ich sehr gern spiele die aber auch sehr viel zeit fressen also bin ich da wenn ich da bin.


    Erfahrung

    Im Allgemeinen War ich schon mal zu meinen Anfangszeiten im TTT-team und auch eine kurze zeit als TS-Fürst aktiv.

    Ebenfalls war ich ja auch schon JvS Moderator und habe somit einiges an Erfahrung gesammelt.


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Positive wie auch Negative Kritik freuen.
    Ebenfalls danke ich Loryx für die Bilder und das Design.

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TM ²“ zu „Bewerbung zum JvS Teammitglied | Fumiko“ geändert.
  • Wow ich bin erstaunt das du dich nochmal als TM beworben hast ...


    Naja aber jetzt zum Feedback [Ich lehne mich daran an deine alten Zeiten als TM]


    Du hast Definitiv schon eine ganz menge an Erfahrung (warst ja nicht ohne Grund Moderator) und ebenso sehr zuverlässig , jedenfalls war das meine Erfahrung immer mit dir. Von daher wäre ich sehr dafür das du TM wirst , ein altes eisen ist immer noch von nutzen ;)


    MFG Space

  • Wie schon Space gesagt hat, hast du früher schon sehr gute Arbeit als TM geleistet und bist auch in letzter Zeit sehr aktiv und kompetent. Du machst äußerst gutes RP und kennst logischer Weise die Regeln. Bin klar dafür!

  • FoxDie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.