Abtritt als Emir der Piloten | Mad

  • Hey el Legioneros,


    nach einer langen Weile MilitaryRP, habe ich alle meine Ziele erreicht, wie zum Beispiel die jeweiligen Fraktionen sowie Regimenter kennen zu lernen und mit diesen Aktionen wie Einnahmen, Verhandlungen etc. mehrmals auf vielfältiger Art und Weise zu machen. Ich hatte größtenteils mein Spaß als Miliz Pilot und wurde letztendlich zur Regimentsleitung. Habe dann ebenfalls auch noch innerhalb der Piloten das Regiment stabilisiert und dafür gesorgt, dass diese selbst nach meinem Abtritt weiterhin gut laufen würden. Ich habe im Laufe meiner Zeit korrekte dudes kennengelernt und die einen oder anderen schönen Momente gehabt. Fürs erste würde ich mich von MilitaryRP eher zurück ziehen, vielleicht werde ich eines Tages doch wieder meinen Spaß darin finden.


    Markierungen:


    Manche Leute werden wahrscheinlich fehlen, da ich diese vergessen habe, sobald diese mir wieder einfallen, werde ich diese logischerweise nachträglich notieren:


    Atilla , FoxDie und Prex die Ehrenmänner die meine Zeit auf MilitaryRP und allgemein in der Community enorm bereichern.


    beppo und L3M0NSHARKY die Autisten mit den man immer Spaß haben kann.


    Darki Nicht nur ein sympathischer Typ, sondern auch ein Kerl mit dem man seine Zeit auf chillige sowie lustige Weise gestalten kann.


    Saro und Screed war immer eine Bereicherung eure Meinungen bezüglich manchen Dingen auf dem Server zu hören und mit euch chillige deeptalks zu führen.


    Nick und thecrewplayer ihr leistet gute Arbeit und bringt die Motivation mit, die man langfristig bei einem Regiment gebrauchen könnte. Ich bin mir sehr sicher, dass das Regiment nach meinem Abtritt in guten Händen sein wird.


    GravityhQ du bist definitiv ein guter Sayya und hast immer ein Ohr für die Führungsebene offen. Wenn die Leute nach langwierigem Zocken auf einem Gameserver langsam keine Lust mehr haben, ist es definitiv nicht deine Schuld. Es liegt dann an der Person selbst.


    TeaRex mit Abstand einer der kompetentesten Leute die man auf dem Gameserver finden kann. Komplett sachlich, hartnäckig sowie vertrauenswürdig. Also eine reine Vorbildsperson.


    Tron du bereicherst den Server mit deiner kreativen Arbeit, von Zeit zu Zeit übertriffst du dich immer mehr. Bist einfach ein Chad.


    Pizza von Konkorte , Draknador und Henry carryn die NATO auf komplett anderem Niveau. Ihr gehört zu den Bindegliedern zwischen NATO und Miliz.


    Oggyi der Bre ist nach wie vor der Grund, wieso ich überhaupt ein Miliz Pilot wurde.


    Monkima  mur0mez :^) OG Turkish Internetcafé member.


    Zenci Adam deine Strenge sowie dein Durchsetzungsvermögen war auf anderem Level.


    Safe, ich habe wieder irgendwen vergessen. Die Leute wissen ja sowieso bescheid.


    Mit diesen kurzen Worten, würde ich mich fürs Lesen bedanken und auf eine weitere gute Zeit innerhalb der Community hoffen.


    Ciao

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.