Bewerbung zum Attentäter v-emir

  • 1.Vorwort

    mein Name ist malte ich bin 14yo. und komme aus Niedersachsen ich bin großer fan dieses Servers und spiele schon sehr lange.

    ich habe mich vertraut gemacht mit den regeln und weiß wie man vernünftiges RP führen (kann) muss.

    ich habe eine stimme die sich durchsetzen kann und Vertrauens würdig ist.

    ich hoffe ihr werdet beim lesen spaß haben.



    2. Kontakt:

    meine aktueller Steam Name ist Einhorn pups

    mein discord Name lautet SUS#2484

    außerdem kann man mich auch über insta erreichen malte._.267


    3. Steam-ID:

    meine Steam ID lautet

    STEAM_0:0:199426128


    4. Ingame-Daten:

    ich habe 3chars

    Nato ScharfschützeIS Attentäter TF-114 Einheit
    Rainer BraunMohammed al liluEdward Braun



    5. Ziele:

    ich würde sehr gerne mein Regiment helfen anzuführen da ich selten hochrangige in meinen Regiment sichte.

    ich denke ich habe das potential dazu und bin sehr aktiv auf diesem Char außerdem würde ich gerne helfen das RP Abwechslung reicher zu machen.


    6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    wie es aussieht habe ich keine Bans und warns obwohl ich mich an etwas anderes erinnere zwar erinnere ich mich nicht an Bans aber ich hatte schonmal warns.

    die kann ich aber übers Forum nicht sichten wenn ich auf mein Spieler Profile gehe kann sein das ich das wirklich noch nie hatte aber kann auch ein Fehler sein


    7. Wurde ich bereits gebannt:

    wie es aussieht habe ich keine Bans und warns obwohl ich mich an etwas anderes erinnere zwar erinnere ich mich nicht an Bans aber ich hatte schonmal warns.

    die kann ich aber übers Forum nicht sichten wenn ich auf mein Spieler Profile gehe kann sein das ich das wirklich noch nie hatte aber kann auch ein Fehler sein



    8. Wann spiele ich in der Woche:

    ich habe bisher 92std Spielzeit

    ich bin in letzter zeit wieder ziemlich aktiv manchmal wegen schule ist es schwer aber jz da ausgangs Woche bei und ist kann ich wieder aktiv spielen

    aber hauptsächlich spiele ich

    mo-fr 14/15-21 Uhr

    fr-so 10-22/23 Uhr

    Zeiten können warrieren durch externe aufgaben oder alltägliches.


    9. Persönliche Stellungnahme:

    ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde angenommen sollten Fehler auftauchen gerne

    mich per PM anschreiben oder über DC in Verbindung setzen ich freue mich sollte ich aufgenommen werden und

    das ich das spiel und den Server unterstützen darf außerdem habe ich schon 2mal gespendet

    IS AttentäterTF-141 Einheit
    10$10$


    wie gesagt ich freue mich auf eure Bewertung

    bleibt gesund <3

    eurer Malte T.

  • Für deine erste Bewerbung sieht die gar nicht mal so schlecht aus, aber ich empfehle für die Zukunft etwas mehr Inhalt mit rein zu bringen. Vielleicht schaust du da mal bei anderen Bewerbungen. Zu dem bist du nicht aktiv und noch nicht lange da, weswegen man sich erstmal rein arbeiten soll.


    Aber das alles ist eh relativ schnuppe, nur für die Zukunft als Tipp für dich, denn wie Opfra schon schrieb, gibt es keine Regimentsleitung von Don Jobs.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    die Möglichkeit, sich zum V-Emir eines Donator-Regiments zu bewerben, ist auf dem MilitaryRP Server leider nicht möglich, weshalb ich dir leider mitteilen muss, dass die Bewerbung nicht bearbeitet werden kann und somit ungültig ist.


    Ich bitte sehr um dein Verständnis dafür. Bei weiteren Fragen stehe ich dir im TS Support oder über privatem Chat (Forum oder Discord) zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MRP Adminteam

    die Forummoderation

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.