Bewerbung zum Emir der Piloten


  • Bewerbung zum Emir der Piloten

    Vorwort

    Hallo Liebe Legionäre und Legionärinnen,


    das ist meine Bewerbung zum Emir.


    Viel Spaß beim lesen/überfliegen!


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Gliederung

    3. Über mich

    4. Meine Stärken

    5. Meine Onlinezeiten

    6. Meine Charaktere

    7. Brief

    8. Schlusswort


    Über mich

    Mein Name ist Nick und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium in Hamburg und in meiner Freizeit zocke ich gerne.

    Einige von euch wissen wahrscheinlich das ich bereits 2 Führungspositionen hatte und meine Arbeit nicht so gut getan habe. Deshalb möchte ich euch vom Gegenteil überzeugen.


    Steam Account: Klick


    Gextension: Klick


    Stärken

    [+]Respektvoll

    [+]Serios

    [+]Taktisches Denken

    [+]Selbstbewusst

    [+]Erfahrung


    Onlinezeiten
    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 8-22 8-22 8-22 8-22 8-22 8-22 8-22

    *Alle angaben sind ohne Gewähr



    M:RP: ings.: 2306 Stunden (Stand 14.07)

    Gmod: ings.: 3449 Stunden (Stand 14.07)


    Charaktere
    Fraktion Name Regiment Rang
    North Atlantic Treaty Organisation Peter Schulz Militärpolizei Captain
    Miliz Asadd Al'Tekin Geheimdienst Krieger
    Miliz Miguel al Pubi Pilot Vize Emir


    Brief

    Miguel al Pubi

    Afghan Border

    Barracke

    +96311 4513 629 0564




    Abdelrahmen Abdalla al-Yazar & Atilla Jamali al-Yazar

    Goldenhills

    Sayyabüro

    +964 0076 521 0789



    As-Salamu 'alaikum mein Sayya/Scheich,


    da der Posten des Emirs jetzt wieder durch den Abtritt von Hamood Habibi frei geworden ist bewerbe ich mich zum Emir der Piloten. Da ich als Vize Emir gerade der Rang höchste der Piloten bin, habe ich schon angefangen das Regiment auszumisten und verstärkt auf die Aktivität der Piloten zu achten, um das Regiment wieder zu altem Glanz zu bringen. Da ich schon lange bei den Piloten bin kann ich auch schon viele Tipps und Tricks an unseren neuen Piloten geben, welche später die Zukunft der Miliz werden. Ich werde für die Miliz Piloten immer ein Ohr offen haben und bei ihren Problemen helfen sollte es Schwierigkeiten geben. Außerdem werde ich vermehrt Einzelne Flüge aber auch Trainings mit den Piloten durchführen und ggf. Tipps geben was Sie verbessern können, damit diese ein Feedback haben womit Sie Arbeiten können.


    Hochachtungsvoll,

    Miguel al Pubi


    Schlusswort

    Vielen Danks fürs lesen/überfliegen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Ich freu mich auf Feedback/Kritik.