Entbannungsantrag von Meliodas

• FoxDie

Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Don Homofobia

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Meliodas“ geändert.
  • Du hast bis jetzt auf jedem Server einen Permabann und hast keinen Mehrwert für überhaupt irgendwem. Du hast ganze 29 Banns und 19 Warns, warum sollte man dich entbannen? du hast umgerechnet 30+ Chancen bekommen... manchmal ist das Fass voll, in dem Sinne:

Mashallah Hiraku Ehrenmann, dass er dich noch hier behält

• Deine Warns und Bans sind Grund genug, mir zu beweisen, dass du aus deinen Fehlern kein bisschen lernst, nach jedem Bann und nach jedem Warn, bekommst du jedes Mal die Chance das Regelwerk immer und immer wieder durchzulesen, ein Entbannungsantrag mit so wenig Inhalt, finde ich bis zu diesem Punkt mittlerweile dreist.

Gib dir mehr Mühe.

• bin für ne Zweite Chance

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn ich du wär würde ich diesen Entbannungsantrag löschen und neu schreiben. Hierbei würde ich dir Empfehlen auf jeden deiner Banns und Warns drauf einzugehen und sie zu erläutern, danach solltest du einen guten Grund schreiben um Entbannt zu werden. (Achte auf eine ausführliche Antwort und eine Ehrliche), des weiteren sollte der Entbannungsantrag mehr als zwei Seiten Text aussehen bei der Anzahl an Warns und Banns. Vergesse auch nicht reinzuschreiben was deine nächsten Ziele sind falls du entbannt wirst und wie du dafür sorgen willst das Team eine Sicherheit zu geben das du es nicht nochmal machen wirst. Zum Schluss solltest du eher eine Verkürzung deines Banns anfragen und keine direkte Entbannung, wo du zum Bsp. Unter Beobachtung stehst für 3 Monate oder so.

Ich würde dir Raten das zu Herzen zunehmen, damit du eine Chance hast.

Mit freundlichen Grüßen

-Ysgram

• FoxDie

Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.