Bewerbung zum TF-141 Operator Price

  • Hiermit bewerbe ich mich zum Price der TF 141



    Über mich:

    Grüß Gott, mein Name ist Berkand auch bekannt unter folgenden Synonymen in der unteren Spalte und ich komme aus dem schönen Dortmund. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite im Rettungsdienst. Ich spiele Zeit Mai aktiv auf dem Server und bin seit Juni Teil der TF141 mit dem Charakter Dominic Brunsmeier.








    CharaktereTruppengattungRang
    Dominic BrunsmeierTF-141Sergeant
    John KnightPionierCorporal
    Juanos DiazScharfschützenCorporal





    Wieso möchte ich Price werden?


    Ich möchte Price werden, da ich denke viel Erfahrung in Sachen der TF mitzubringen durch den Rang Donator+ möchte ich einen Donator Char in Anspruch nehmen und price sagte mir aufgrund seiner Erfahrung zu. Somit hätten wir das komplette TF Team zusammen und könnten ein angenehkes Roleplay machen.


    Warum bin ich die richtige Wahl?


    Ich denke ich bin die richtige Wahl für den Posten, da ich sehr lange schon captain Price verkörpere. Vielleicht nicht als RP Charakter sondern seine Taktik, sein Vorgehen und seine Ansicht auf die Welt. Die TF benötigt jemanden mit vielen Background Informationen und ich habe Erfahrung seit Call of Duty World at War um diese mitzubringen.


    Wie oft bin ich da?

    Aufgrund meines Berufes unterschiedlich aber meistens abends zwischen 20 und 2 Uhr. Wochenende länger.


    Stärken & Schwächen

    + Teamfähig

    + Sorgfältig

    + Taktisch erfahren

    + Kommunikativ

    + aktiv


    - ungeduldig

    - hasse es angelogen zu werden



    Auszug aus einem Einsatzbericht von Price am 21.01.2020


    **Tonband spielt ab... **



    20 Jahre Bürgerkrieg. Hier geht's jedoch nicht um die Bürger. Wir haben die Vermutung, dass sie weitere Chemischen Waffen nach Tarikistan gebracht haben.

    Es war an der Zeit etwas zu verändern. Wir haben die Terrorzelle die in London Angriff ausfindig gemacht und bis in ein Einsatzgebiet der NATO verfolgt. Wir müssen schnell agieren. Ich führe eine Einheit der NATO an um die Zelle aufzufinden und zu zerstören. Die Geheimdienstler vor Ort haben geäußert näheres zu wissen. Ich erbitte die Versetzung in die NATO Basis um dort mehr zu finden.


    Die Einsatz Regeln haben sich definitiv geändert. Ist das Ziel nicht zu identifizieren bist du das Ziel.


    **Ende des Tonbandes.... **


    RP Bewerbung



    ##VERTRAULICH##


    Captain John Price

    Forward Operation Base Berlin

    [email protected]



    Gen. Willi Kurfels, VGen. Sasha Weiß

    Generalsbüro

    Riverside

    [email protected]




    Sehr geehrter Herr Kurfels, sehr geehrter Herr Weiß,




    hiermit bitte ich um eine Versetzung zur Nato um die TF vor Ort zu unterstützen und mit meinem Team die Terror Zelle entnommen aus meinem Einsatzbericht zu zerschlagen. Hierfür benötige ich Ihre Zustimmung. Laut der Regierung gibt es uns nicht, was uns erlaubt bestimmte Operationen heimlich durchzuführen. Momentan gibt es keine Einsätze der Black Ops. Alles weitere besprechen wir wenn ich aus Berlin zurück bin.



    Mit freundlichen Grüßen


    John Price




    Ich bedanke mich recht herzlich fürs Lesen und hoffe auf positives Feedback.


    Berkand

  • Äußerst kompetenter Spieler. Ist mir schon öfters über den Weg gelaufen, als ich mit meinem MP Char gespielt habe und verhält sich vorbildlich gut. Mit Price würde er nichts falsch machen, kann man ihm meiner Meinung nach absolut zutrauen.


    Einziger Kritikpunkt wäre deine Bewerbung, da dort kaum auf den RP Char an Sich eingegangen wird. Abgesehen davon ist deine Bewerbung sehr klein. Vielleicht eine Überarbeitung wert, inspiriere dich dafür einfach bei den vorherigen Bewerbern. Sonst positiv überzeugt von dir als Person.


    Viel Erfolg im weiteren Bewerbungsverlauf. Dafür!

  • Ich denke ich bin die richtige Wahl für den Posten, da ich sehr lange schon captain Price verkörpere. Vielleicht nicht als RP Charakter sondern seine Taktik, sein Vorgehen und seine Ansicht auf die Welt.

    Ich denke nicht, dass Price Mutterwitze gegen Infanteristen und sich über helle Stimmen (In dem Fall Felix Berg ) lustig macht. Bin komplett dagegen, denn du bist respektlos gegenüber jegliche Niederrangige, hast keinen Rückgrat und bist in meinen Augen auch inkompetent. Ich kann das mit meiner niedrigen Aktivität sagen, da ich als getarnter Infanterist oft mit dir zu tun habe und sonst nicht viel weiteres auf M:RP mache (Ausnahme gestern)

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.