Fallout 76 | Auf dem Weg nach einem Abenteuer!


  • Ein kräftiges Moin Moin,


    Ich habe vor einigen Tagen mit Fallout 76 angefangen und obwohl ich anfangs sehr skeptisch mit dem Spiel war (bzgl. einiger Kritik und dem Aspekt, dass es nur auf Online Servern spielbar ist) hat es mich dennoch ordentlich gepackt und ich habe Spaß dran gefunden. Je mehr man im Spiel voranschreitet, desto mehr sehnt man sich nach einer eigenen großen Basis um Handel oder Krieg in das Ödland zu bringen. Man kann nämlich entweder gegen andere Spieler aggressiv vorgehen oder man bestreitet den sogenannten "Pazifisten Weg" (was nicht zwangsläufig heißt das man nicht Gewaltbereit ist - sondern friedlich mit anderen Spielern umgeht)


    Derzeit bin ich noch relativ frisch und neu noch im Game, konnte aber bereits einiges an Erfahrung sammeln.

    Wenn also jemand Interesse daran hätte zusammen das Abenteuer im Ödland zu suchen und dabei ordentlich was an Bonus Effekten zu erhalten kann er sich gerne hier unter dem Beitrag melden : )


    [ Ich hätte auch wenig ein Problem damit mir einen neuen Charakter anzufangen um auf dem selben Fortschritt zu sein ]



  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.