Bewerbung zum V-Kmd der Military Police

  • Bewerbung zum Vize Kommandanten der Military Police (MP)

    ● Vorwort


    Ich grüße euch,

    dies ist meine Bewerbung zum Vize Kommandant der Military Police.

    Ich wünsche jeden von euch viel Spaß meine Bewerbung durch zu lesen und ich hoffe euch gefällt diese.


    ● Über Mich


    Mein Name ist Alessio und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Bundesland Hessen. Dort mache ich immoment das Fachabi Richtung Wirtschaft und Verwaltung. In meiner Freizeit bin ich häufig draußen und unternehme was mit meinen Freunden. Ehrenamtlich bin ich noch in der Feuerwehr und im Sportverein tätig. Außerdem sitze ich gerne vorm PC und spiele die verschiedensten Games.


    In der Militärpolizei bin ich im Moment im Rang des Colonel und Chief Secretary. Meine Aufgabe ist die MP zu kontrollieren und stetig zu verbessern.

    Ich kontrolliere die Arbeit der Mannschaft so wie der Offiziere und verbessere diese wenn sie Fehler machen. Außerdem bin ich Trello Verwaltungssoftware-Manager

    und kümmere mich um das Trello, sowie auch um das Forum um diese beide aktuell zu halten.


    [tabmenu]



    Bewerbungschreiben zum Vize-Kommandant


    Portmountains 64567│

    MP Büro Abteilungsoffizier│

    Chief Secretary ─ Military Police

    Colonel Mike Rausch│


    │Portmountains 64567

    │MP Büro Abteilungsverwaltung

    │Chief of the Military Police ─ Military Police

    │Kommandant Jan Nikos


    Bewerbung zum Vize-Kommandanten der Military Police (MP)


    Sehr geehrter Herr Nikos,

    hiermit möchte ich mich zum Vize-Kommandanten der Military Police bewerben.


    Zunächst einmal möchte ich ihnen noch zu ihrer Beförderung zum Kommandanten gratulieren.

    Nun kommen wir zu meinem Bewerbungschreiben. Meine langlebige Zeit als Mitglied der Military Police, Colonel und Stolzer Chief Secretary habe ich schon viele Konflikte miterlebt dürfen und konnte mir daher einiges an Wissen über den Job errarbeiten & aneigenen.

    Ich bin fest überzeugt, das ich die nötigen Anforderungen besitze den Posten des Vize-Kommandanten zu übernehmen und damit an ihrer Seite die Military Police weiterhin verbessern kann.


    Ich möchte die MP bei ihrer Verbesserungsphase unterstützen an ihrere Seite als Regimentsleitung. Zurzeit kann ich Stolzermaßen den Rang des Colonels vertreten und bin durch mein Regimentsinternen Rang als Chief Secretary ein Teil der Führungsebene. Zur selben Zeit als ich diese Ränge bekam, musste ich durch die vermehrte Abwesenheit der damaligen Führungsebene viel Verantwortung innerhalb des Regiments in kürzester Zeit übernehmen. Das führte dazu das ich gelernt habe jedes Problem möglichst effektiv zu und pragmatisch zu lösen. Auch als Verwaltung bin ich stehst meinen Pflichten nachgegangen, so Beispielweise habe ich stehst das Trello in schuss gehalten und versucht dies möglichst Informativ und zurgleich ansehlich zu gestalten.


    Meine weitergehenden Pläne sind als Teil der Führungskraft die MP zu ihrer alten Mannstärke, Kompetenz, und allgemeiner Qualität zu Verhelfen. Mein Ziel ist es das die MP wieder als ein starkes, selbsbewusstes und vorallem Respektiertes Regiment dargestellt wird. Was auch bedeutet das mehr Wert auf Strenge und Qualität gelegt werden wird und dementschprechend auch gehandelt wird. Natürlich möchte ich auch die Arbeit wieder von einem Monotonen gelangeweile zu einer abwechlungsreichen und vorallem Freudebereitenden Job abändern um auch die Attraktivität des Regiments für Neuankömmlinge zu bessern.


    In meiner Dienstzeit als Colonel konnte ich unteranderem die Erfahrung machen Leute zu MPlern auszubilden und habe meiner Meinung nach dahin gehend gute Arbeit erbringen können. Zudem bin ich als Teil der Trello Verwaltung immer gut Informiert und gestallte dementschprechend auf um sollte es benötigt werden.


    Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen,

    zudem würde ich mich über eine Positive Rückmeldung Freuen ihrerseits sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mike Rausch.


    Mike Rausch │ Colonel │ Chief Secretary

    NATO Military Police

    3d74704aa4ea33b2a62c6ac997fa5d05.png



    ● Schlusswort


    Ich hoffe im ganzen das die Bewerbung überzeugen konnte!

    Ich bedanke mich natürlich fürs Lesen und freue mich ebenso über Konstruktive Kritik.


    Ein großes Dankeschön an Ceylarion der mir sehr bei der Bewerbung geholfen hat!