Servus,
wie man denke ich am Titel schon erkennen kann trete ich hiermit als Vize Emir der Kämpfer ab.
Der Hauptgrund ist, dass ich die Motivation als Vize Emir verloren habe, da ich in letzter Zeit mehr als Geheimdienstler da bin und dort auch meine Arbeit jetzt vollziehen will und den Posten des Vize Emiren nicht unnötig besetzen möchte damit Abradolf einen guten Nachfolger finden kann.
Wie ich geschrieben habe werde ich ab jetzt mehr als GDler da sein und dort meine "Karriere" beginnen.
Ich danke allen die mich auf dem Weg begleitet haben aber folgende Personen danke ich genauer:
Abradolf : du bist die Person gewesen die mich erst recht als Vize Emir angenommen hat und ich danke dir vom Herzen mir das ganze Anvertraut zu haben und wünsche dir einen erfolgreichen Weg als Wesir! (#fullhomo )
Abinator : Du warst einer der Personen mit denen ich mich als Vize Emir innerhalb der Miliz komplett verstanden habe und es immernoch so ist.
Khalifa : Du als Interne Leitung hast deinen Job immer sehr gut gemacht und hoffe du machst deine Arbeit weiter so gut.
Markgraf von Grafensee : Als Berater war deine Arbeit auch wie Khalifa sehr gut und hoffe das Regiment behält dich lange bei
Das wars eig. ich wünsche euch einen angenehmen Tag!