Mein Abtritt als Vize-Emir des Geheimdienstes | Jackdawxs

  • Abtritt

    Grüß Gott Freunde der Sonne!


    wie man am Titel lesen kann und es einige wahrscheinlich schon geahnt haben, verkünde ich hiermit meinen Abtritt als Vize Emir des Geheimdienstes! Die Gründe dafür sind unterschiedlich, aber hauptsächlich ist es die fehlende Motivation. Es gestaltet sich als Führungsperson der Miliz schon seit mehreren Wochen verdammt schwierig ein Regiment aufrecht zu erhalten. Die notwendige Kraft dazu kann ich derzeit nicht mehr mitbringen. Das führt schon seit längerem dazu, dass mir das arbeiten als Vize-Emir keinen Spaß mehr macht und die Luft einfach raus ist.


    Ich habe echt mein bestmöglichstes versucht es weiterhin durchzuziehen, bin jedoch nur noch wegen Gravity geblieben weil er nun ein weiteres mal den ganzen Stress hat. Demnach habe ich es für sinnvoll gehalten es schlussendlich hinter mir zu lassen.


    Danke

    Auf meinem Weg und auch so haben mich selbstverständlich viele Leute begleitet bei welchen ich mich bedanken möchte. Falls ich jemanden vergessen habe, gebt mir einfach bescheid aber es ist denke ich verständlich, dass man nicht alle aufm Schirm hat.


    Beppo Was soll ich sagen, du bist einfach ein kranker Typ. Mit dir das Regiment zu leiten hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben das gemeinsam echt gut durchgezogen und an manchen Stellen war es die richtige Entscheidung dich ein wenig zurück zu kurbeln mit der Radikalität haha. Ich sehe, dass du deinen Weg auf JvS gut durchziehst und dort neue Möglichkeiten geschaffen hast. Ich denke ich werde auch mal öfter vorbeischauen und dich im Trainingskampf auseinander nehmen :)


    L3M0NSHARKY Du bist ein kranker, crazy Monkey der mal nen richtig fetten Kinnhacken braucht. Ich mach dich in Bayern mit meinen Spaghetti Armen fertig!


    Alex Who? Komischer Gsindl bist du. GalaxyGaming waren wilde Zeiten


    Monkima Ich sehe auch bei dir eine freshe Karriere beim GD und hoffe, dass du deinen Weg konsequent und vor allem aktiv durchziehst. Bist ein guter


    Felix Berg Jeder mit einem klaren Verstand weiß spätestens nach meinem Abtritt, was auf dich in Zukunft zukommen wird. Ich zähle wirklich auf dich und hoffe, dass du deine zu oft trollige Seite bei Seite legst und die Seriosität im Regiment bei behältst. Wenn du Hilfe oder einen Rat brauchst bin ich da Schatzi!!


    Johannes Wärst du damals aktiv geblieben, wärst du ein guter Rayid-Ansaar geblieben. Aber aktuell bist du ja wieder auf einem gutem Weg dort hin ;) Auch du wirst deine Karriere im GD rasieren. Aber bitte nicht wieder einfach so ins Kalif-Büro gehen =O


    Ludwig Crazy Gesangstalent, welches ich auch gerne in meinem Regiment gehabt hätte...Aber dieser KMD Posten und die ständige fahrt nach Bayern waren dir wichtiger ;( Macht immer wieder Spaß mit dir zu zocken. Bleib so wie du bist boi


    Zenci Adam Bist ein super Rayid-Ansaar! Danke, dass ich deinem versprechen bzgl. Aktivität glauben schenken konnte :/ Bist echt ein guter, aber lass dich mal öfter blicken!


    GravityhQ Du weißt, dass es mir schwer gefallen ist abzutreten, weil ich dich nicht im Stich lassen wollte. Aber für mich ist es einfach der richtige Schritt. Ich bin mir sicher, dass du die Führungsebene zum bestmöglichen zusammenhalten wirst. Du weißt, dass dich wenig Schuld an der Lage trifft. Ich wünsche dir viel Erfolg, du packst das.


    Atilla Ich hoffe das vermiest dir nicht den Urlaub.. Du bist ein Baba Scheich der das Ding rockt, mach weiter so


    FoxDie Sehr gebildeter Junger Mann, mit dem man sich sehr gut über all mögliches Zeug unterhalten kann! Danke, dass du in so vielen Momenten ein offenes Ohr hast


    mur0mez :^) Kranke Beats von dir, wann kommt erste Europa Tour?


    Luisa Bist ein guter Junge der manchmal ganz cringe Seiten hat, irgendwann schaffst du es ins Regiment!


    Yuri  Adem Jashari Jungs ihr ward echt verdammt kompetente Leute die echt viel hätten erreichen können. Leider wurdet ihr auch inaktiv und seid vom Erdboden verschwunden..


    Khalifa Bist ein Wilder Typ, du bringst so viel Liebe in den Discord! <3


    Matti Bist ein strammer Junge! Unsere Nato Führungszeit war zu wyld!


    Ainz Wann gehst du mal wieder MP-40 shoppen?


    Draknador Jetzt habe ich wieder mehr Zeit um mit Rocky freundliche Talks zu führen


    Tron Wann kommen die Kosovitsch Brüder, ich seh mich da immer noch :huh:


    Nick Hey bist eine echt coole Socke


    Chris. Mit dem Grappling Hook rasierst du! Bin mir sicher, dass du im Regiment richtig aufgehoben bist


    Shirayukihimee Hey Schnecke! 🐌



    Over and out

  • Also,


    die Anfangszeit denke ich waren zwischen uns nicht die besten aber von Zeit zu Zeit hat es wirklich spaß gemacht mit dir als GD zu spielen und im TS war auch immer richtig wild


    Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder auf MRP damit wir wieder die Nato unsicher machen ;);(

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.