Bewerbung zum Vize Emir der Kämpfer

  • Bewerbung zum Vize Emir der Kämpfer


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Meine Daten

    3. IC Daten

    4. Erfahrung

    5. + und -

    6. Brief an den Sayya

    7. Schlusswort


    Vorwort

    Sehr geehrte Legionäre, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner ersten Bewerbung zum Vize Emir.

    Ich würde mich über Feedback bzw. kritische Kritik freuen.


    Meine Daten

    Ich heiße Khalifa, bin 18 Jahre alt und mache bald eine Ausbildung im Medizinischen Bereich.

    In meiner Freizeit bilde ich mich in vielen verschiedenen Themen weiter, wenn nicht dann gehe ich Pumpen oder spiele auf MRP.


    In-Charaktere

    Abu Musa al Arabi, Elite-Kämpfer, Rayid Ansaar. *

    Sayf Talha al Arabi, Aufseher, Groß Bashir.

    Abu Ali al Arabi, Mujahideen, Rayid Kämpfer.


    * : Bewerbungschar.


    Erfahrung


    Stärken & Schwächen


    [+] Erfahrung

    Ich sammelte bereits Erfahrung in der Führungsposition der Internen Leitung von den Elite-Kämpfern, dies beinhaltet die Erfahrung in der Verwaltung als auch ingame.

    Ich wusste bereits als Ansaar wie man eine Einnahme erfolgreich führt, einen Angriff vorbereitet und andere Aktivitäten mit der Miliz startet.


    [+] Kompetenz

    Ich verhalte mich gemäß meines Ranges.

    Ich bin niemand, der mit den SMAs auf dem Helipad tanzt oder eine Schlägerei anfängt.

    Ich kümmere mich um diejenigen, welche meine Hilfe benötigen und strafe diejenigen welche meine Hilfe ausnutzen um jemanden zu schaden.


    [+] Loyalität

    Durch meine Zeit als EK, in welcher ich dem Sayya, Scheichen und dem Wesirstab meine Treue geschworen habe bin ich dazu verpflichtet jeden zu Strafen der meint das Wort Putsch auch nur in den Mund zu nehmen. Ich werde dagegen vorgehen wenn nur der Funken eines Verdachts besteht.


    [+] Kreativität

    Durch meine Kreativität komme ich auf die Verrücktesten und Effektivsten Ideen um die NATO in Angst und Schrecken zu versetzen, sie zu Dezimieren, sie zu Verjagen und das Gebiet des Sayyas sowie seinen Reichtum zu erweitern.

    Ebenso kann ich die Kämpfer somit gut beschäftigen, Trainieren und ihnen die merkwürdigsten jedoch gefährlichsten Kampfstrategien beibringen.


    [+] Sturheit

    Durch meine Sturheit werde ich darauf bestehen, dass meine Befehle von Niederrängigen durchgeführt werden und die Disziplin erhöht wird. Falls dies nicht geschieht, bestrafe ich die Person aufs härteste.


    [-]

    Wie jeder andere Mensch auch bin ich ab und an etwas Brain-AFK, verwirrt oder finde nicht die passenden Worte für das was ich sagen möchte.


    Brief an den Wesir


    Schlusswort


    Hiermit endet meine Bewerbung zum Vize Emir der Kämpfer.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen und war nicht allzu langweilig, auch wenn das Design etwas schmutzig ist.

    Wie ihr im Brief sehen könnt, ist es mein Ziel die Kämpfer attraktiver zu machen, ich hoffe dies wird Unterstützt. Wenn nicht, schaffe ich es dennoch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Khalifa ()

  • Du bist so eine herzliche Person die so viel gute Laune verbreitet, wie zum Beispiel täglich auf dem Discord.

    Auch als EK hast du der Führung mächtig ausgeholfen und einen Großteil dazu beigetragen, dass diese wieder laufen. Du nimmst Neulinge an die Hand und hilfst ihnen. Du bist gut geeignet für den Posten und wirst das denke ich machen.


    Und für deine erste Bewerbung sieht die doch gar nicht mal so schlecht aus.


  • Ok alles schön und gut, du bist gechillt und man kann sich ein Vorbild an dir nehmen. Bewerbung ist auch krank nice und ich kann mir denken das du einer der besten Supporter bist.


    Also wirklich das ist alles nice und so aber was mich am Ende stört das ich für eine Annahme bin und das du kein Profilbild hast.

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.