Bewerbung zu Darth Revan / Hellstrum Xanor
-
- Ungültig
- Hellstrum Xanor
- Geschlossen
-
-
Du bist ein wirklich korrekter Typ, der Ahnung hat und ich würde es dir absolut gönnen. Deine Bewerbung sieht mir zwar nach Kopfschmerzen aus, aber das ist nicht die Hauptsache.
Allerdings gibt es eine Regel, die besagt, dass man sich zu einem Donator+ Charakter bewerben darf, wenn man seinen Bereits 1. Monat hatte. Ich weiß nicht ob du die nicht kennst, aber ist ja egal. Jedenfalls wurdest du am 04.07 zu Kylo Ren angenommen und dürftest dich rein theoretisch erst am 04.August bewerben dürftest, solange es keine Ausnahme gibt.
-
Du bist ein wirklich korrekter Typ, der Ahnung hat und ich würde es dir absolut gönnen. Deine Bewerbung sieht mir zwar nach Kopfschmerzen aus, aber das ist nicht die Hauptsache.
Allerdings gibt es eine Regel, die besagt, dass man sich zu einem Donator+ Charakter bewerben darf, wenn man seinen Bereits 1. Monat hatte. Ich weiß nicht ob du die nicht kennst, aber ist ja egal. Jedenfalls wurdest du am 04.07 zu Kylo Ren angenommen und dürftest dich rein theoretisch erst am 04.August bewerben dürftest, solange es keine Ausnahme gibt.
War mir nicht klar wenn ich ehrlich sein soll, dann hoffe ich einfach mal das die JvS Götter sich mir erbarmen und meinen punkten zustimmen
und danke für die netten Worte
-
Bist du nicht Kylo Ren ingame?
-
Bist du nicht Kylo Ren ingame?
Da hat einer die Bewerbung nicht gelesen
(oder zu gut o. O)
-
-
Da hat einer die Bewerbung nicht gelesen
Hahah doch bro war nur ein joke xD
-
Gutes Beispiel heute hab grad auch wieder keine lust. Sagt mir einer beim vorbeigehn "nawann heiratest du rey kylo flenn"
Bin aber vllt auch etwas zu sensibel befor ich kylo war war das aber nie vermiest mir iwie das rp momentan
-
Gutes Beispiel heute hab grad auch wieder keine lust. Sagt mir einer beim vorbeigehn "nawann heiratest du rey kylo flenn"
Bin aber vllt auch etwas zu sensibel befor ich kylo war war das aber nie vermiest mir iwie das rp momentanDu bist nicht zu sensibel. Die leute die sowas machen sind die die scheiße bauen. Ich selbst war plagueis und ich selbst habe ihn abgegeben, weil immer wieder sprüche wie: Wo ist deine Nase? oder Na wie gejts Voldemort kamen. Report die leute einfach wenn die nicht aufhören damit, denn im Endeffekt bringt es nix, wenn die keiner stoppt und die immer weiter machen damit
-
Kriege zwar im Moment nicht mit was so wirklich abgeht, aber als ich noch da war warst du eine sehr kompetente Person und sehr sympathisch, denke nicht das sich das innerhalb einer Woche stark verändert.
Das Problem mit Kylo kann ich verstehen ging ja schon anderen genauso.
Die Bewerbung ist etwas unübersichtlich, hauptsächlich wegen den Bildern und den Überschriften aber sonst sehr gut. Mag deine Art und denke du hast das Zeug dazu, Viel Glück.
-
Servus,
da du am 4. Juli als Kylo Ren angenommen wurdest, ist ein RP Char wechsel nicht möglich, die Bewerbung ist daher leider ungültig
Kann ich meinen Donator Charakter wechseln, wenn ich keine Lust darauf habe?
➥ Ja, dies ist möglich. Allerdings erst nachdem man seinen Charakter bereits einen Monat hatte. Dies gilt aber nur für die Donator+ Charaktere.
-
-
Zett
Hat das Thema geschlossen. -
Zett
Hat das Label Ungültig hinzugefügt. -