Bewerbung zu Darth Revan / Hellstrum Xanor

• Bewerbung
    Wer ist der Kerl

Hey ^^ , viele von euch kennen mich schon ich bin der Sith mit der Hörbuchstimme von nebenan.

Man nennt mich Anthony bin 29 und arbeite im Bereich E- Comerce meistens verbringe ich entweder zeit mit meinem Töchtern , Arbeiten oder auf dem Server .

Hab in denn letzten Wochen darauf ein paar echte Freunde gefunden und Menschen mit denen ich mein Großes Hobby (Starwars) teilen kann.

Möchte mich dafür bei allen bedanken <3

Wozu das ganze

Also hiermit möchte ich mich gern zum Rp-Char Revan bewerben da ich denke das ich sehr gut in diese Rolle passe nicht nur mein wesen sondern einfach alles.

Verstehe sehr gut das von einigen kommen wird "jo bruder du bist doch Kylo Ren wasn da los alda" aber ich verstehe jetzt die gründe wieso er oft abgegeben wird. Er ist wirklich sehr schwierig und ein Char der schnell mal zu Fail Rp von anderen und Hate führt versteh das ja selbst auch wenn er an sich cool ist waren die Disney Filme absoluter Müll zum Großteil.

Hat der Kerl es eigentlich verdient ?

Ich finde nicht nur das ich geeignet bin Revan zu spielen sonder eine klare Bereicherung sein könnte , spiele momentan viel Old Republik und habe mir dazu die Bücher gekauft und lese das Buch Revan jetzt schon zum Zweiten mal weil es einfach so verdammt gut ist absolut zu empfehlen

Wer ist Revan

Da hol ich mal weit aus und beginne am Anfang.

Geboren wurde er 3994 VSY über seine Jugend wissen wir so gut wie nichts , in jungen Jahren war er ein Padawan unter der Lehre Kreias die später für seinen Fall mit Verantwortlich gemacht wurde.

Revan suchte sich stets weitere Meister von denen er lernen konnte und hatte eine außerordentliche Begabung in der Macht und dem Lichtschwert Kampf.

Er und Malak denn man als seinen einzigen Freund bezeichnen könnte waren exzellente Schüler wissenshungrig und wollten selbst in ihrer Freizeit oft neue Aufgaben von ihren Meistern niemand vermutete oder spürte eine Dunklere Absicht in seinem Hunger nach wissen selbst als es zu spät war.

Wann er begann sich für die Dunkle Seite zu interessieren ist nicht bekannt jedoch wissen wir das er erst nach seiner Ernennung zum Meister mit denn Sith Artefakten im Tempel befassen konnte.

-Mandalorianische Kriege

Die Republik sah dem Treiben der Mandalorianer Jahrelang tatenlos zu sowohl der Rat als auch der Senat , Revans worte das ein eingreifen dringend von Nöten sei stoß auf taube Ohren man wollte nicht wahr haben das irgendwer die Republik bedrohen konnte oder gar zu ihrem ende führen.

Es kam wie es kommen musste und die Situation Eskalierte in ganzen Völkermorden (Völkermord von Cathar) ,Revan wiedersetzte sich dem willen des Rates und gründete eine Armee mit der er gegen die Mandalorianer ins Feld zog.

Im verlauf dieses Krieges war es auch das er mit der Dunklen Macht in Berührung kam die auf Malachor V war und die ihn veränderte ihn neu formte.

Wie konnte ein Fundament auf etwas so schwachem wie der jetzigen Republik erbaut werden. Die Lehren der Sith waren der Wahre weg.

Leider kostete ihm der Kontakt mit solch einer macht viel und er überlebte es nur knapp.

In seinen Studien vertieft lernte er über eine alte Überlieferung der Rakata , er lernte über die (Sternenschmiede)

Bald darauf beendete er denn Krieg mit einem Grausamen Akt auf Malachor V (Schlacht von Malachor V)

Voll Fokussiert auf die suche nach der Sternenschmiede und seinem weg ein Sith zu werden hatte er nun denn Kopf frei.

Malak und er die auf der suche Drohmund Kaas die damalige Hochburg des Sith Imperiums erreichten fanden auf dem Planet Vitiate denn Imperator der Sith der diese Vollends korrumpierte und auf die Dunkle Seite zog.

- und hier mache ich einen Stop denn hier würde meine Geschichte beginnen auf unserem schönen JvS server ^^

Weitere Infos

Großer Beeinflusser Banes bei der Erstellung der Regel der Zwei durch sein später aufgezeichnetes Holocron das nicht nur das wesen der Sith versuchte zu erläutern sondern sogar die anleitung für die Gedankenbombe enthielt.

ansonsten gibt es so unfassbar viel zu Revan zu sagen das ich noch morgen weiter schreiben könnte ^^ ein unfassbar interessanter Charakter und prägend für Starwars wie wir es lieben.

jo why nimmt der Kerl nie seine Maske ab

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Super interessantes Video das erklärt wie wichtig eigentlich seine Maske doch ist und nicht einfach irgendeine Maske ist .

Why the Fuck hat der Junge zwei unterschiedliche Laserfarben in der Story

Das ist ganz einfach es symbolisiert seinen weg sowohl als Sith als auch als Jedi

Abschluss

Ich hoffe meine Bewerbung war nicht zu Trocken und freue mich auf euer Feedback <3 bis bald JvS Community <3

• Du bist ein wirklich korrekter Typ, der Ahnung hat und ich würde es dir absolut gönnen. Deine Bewerbung sieht mir zwar nach Kopfschmerzen aus, aber das ist nicht die Hauptsache.

Allerdings gibt es eine Regel, die besagt, dass man sich zu einem Donator+ Charakter bewerben darf, wenn man seinen Bereits 1. Monat hatte. Ich weiß nicht ob du die nicht kennst, aber ist ja egal. Jedenfalls wurdest du am 04.07 zu Kylo Ren angenommen und dürftest dich rein theoretisch erst am 04.August bewerben dürftest, solange es keine Ausnahme gibt.

• Du bist ein wirklich korrekter Typ, der Ahnung hat und ich würde es dir absolut gönnen. Deine Bewerbung sieht mir zwar nach Kopfschmerzen aus, aber das ist nicht die Hauptsache.

Allerdings gibt es eine Regel, die besagt, dass man sich zu einem Donator+ Charakter bewerben darf, wenn man seinen Bereits 1. Monat hatte. Ich weiß nicht ob du die nicht kennst, aber ist ja egal. Jedenfalls wurdest du am 04.07 zu Kylo Ren angenommen und dürftest dich rein theoretisch erst am 04.August bewerben dürftest, solange es keine Ausnahme gibt.

War mir nicht klar wenn ich ehrlich sein soll, dann hoffe ich einfach mal das die JvS Götter sich mir erbarmen und meinen punkten zustimmen ^^ und danke für die netten Worte

• Gutes Beispiel heute hab grad auch wieder keine lust. Sagt mir einer beim vorbeigehn "nawann heiratest du rey kylo flenn"

Bin aber vllt auch etwas zu sensibel befor ich kylo war war das aber nie vermiest mir iwie das rp momentan

Du bist nicht zu sensibel. Die leute die sowas machen sind die die scheiße bauen. Ich selbst war plagueis und ich selbst habe ihn abgegeben, weil immer wieder sprüche wie: Wo ist deine Nase? oder Na wie gejts Voldemort kamen. Report die leute einfach wenn die nicht aufhören damit, denn im Endeffekt bringt es nix, wenn die keiner stoppt und die immer weiter machen damit

• Kriege zwar im Moment nicht mit was so wirklich abgeht, aber als ich noch da war warst du eine sehr kompetente Person und sehr sympathisch, denke nicht das sich das innerhalb einer Woche stark verändert.

Das Problem mit Kylo kann ich verstehen ging ja schon anderen genauso.

Die Bewerbung ist etwas unübersichtlich, hauptsächlich wegen den Bildern und den Überschriften aber sonst sehr gut. Mag deine Art und denke du hast das Zeug dazu, Viel Glück.

• Servus,

da du am 4. Juli als Kylo Ren angenommen wurdest, ist ein RP Char wechsel nicht möglich, die Bewerbung ist daher leider ungültig

Kann ich meinen Donator Charakter wechseln, wenn ich keine Lust darauf habe?

➥ Ja, dies ist möglich. Allerdings erst nachdem man seinen Charakter bereits einen Monat hatte. Dies gilt aber nur für die Donator+ Charaktere.

• Zett

Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.