Bewerbung als Emir des Geheimdienstes
-
- Abgelehnt
- Milan al-Balsam
- Geschlossen
-
-
Milan al-Balsam
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Vize-Emir des Geheimdienstes“ zu „Bewerbung als Emir des Geheimdienstes“ geändert. -
Also warst du die Person am gestrigen Tag die Clemens als Geisel nehmen wollte, aber zurück zog weil dort drei Mann standen?
Aber, coole Bewerbung, du bist Kämpfer also du hast Erfahrung schon sammeln können. Nur allg. sollte man dir eine Chance geben und vergiss nicht es gibt immer Leute die dir helfen ob im Emir-Stab oder sogar allg. Fragen von Nato Gamern.
-
Also warst du die Person am gestrigen Tag die Clemens als Geisel nehmen wollte, aber zurück zog weil dort drei Mann standen?
Aber, coole Bewerbung, du bist Kämpfer also du hast Erfahrung schon sammeln können. Nur allg. sollte man dir eine Chance geben und vergiss nicht es gibt immer Leute die dir helfen ob im Emir-Stab oder sogar allg. Fragen von Nato Gamern.
Die war ich nicht
Ich war vor ein paar Monaten beim GD schon fast Bashir wurde aber wegen inaktivität aus dem Regiment geworfen.
-
Guten Tag,
du bist in meinen Augen viel zu unerfahren. Als GD besitzt man sehr viel Verantwortung und muss dafür sorgen, dass all seine Mitglieder sicher sind. Man muss jeden Schritt bedacht wählen und sollte Fehlern vor allem in Außenmissionen aus dem Weg gehen. Dass du mal "fast Bashir" warst sieht man leider echt nicht bei dir.
Du hast bei deiner Arbeit oft Unsicherheit ausgestrahlt und teilweise echt riskante und vermeidbare Aktionen versucht.. An deinem ersten Tag zum Beispiel eingeschleust, hast du den Nato GD mehrere male nach Informationen zum Vize General gefragt, was natürlich dämlich ist und mehrere GDler auffliegen lassen hat. Auch so gab es einige Situationen wo ich echt unsicher war, ob du im Regiment richtig aufgehoben bist. Gelassen habe ich dich, weil ich in dir das gute gesehen habe und Hoffnung hatte und auch sicher bin dass du dich gebessert hast und noch weiter wirst. Aber zum aktuellem Zeitpunkt sehe ich dich leider echt nicht in einer so hohen Position.
Du solltest erstmal sicherer und aktiver in der Arbeit des Geheimdienstes werden und dich weiter hoch arbeiten. -
Villeicht war es doch ein bisschen zu viel mich jetzt als Emir beim GD zu bewerben, ich wollte einfach mal die Chance nutzen aber recht hast du wieder auch. Trotzdem danke dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast und mir eine gute Antwort gegeben hast.
-
-
An deinem ersten Tag zum Beispiel eingeschleust, hast du den Nato GD mehrere male nach Informationen zum Vize General gefragt, was natürlich dämlich ist und mehrere GDler auffliegen lassen hat.
Ist das die Situation wo euch mehrere GDler verfolgt hatten? Also das was du mir da mal erzählt hattest?
-
Ist das die Situation wo euch mehrere GDler verfolgt hatten? Also das was du mir da mal erzählt hattest?
Kann sein
-
Du bist schon nur Kämpfer in deinem GD char und trotz deiner Bewerbung und deinen Ambitionen habe ich dich nur in deinem Pilotenchar gesehen.
Du solltest erstmal sicherer und aktiver in der Arbeit des Geheimdienstes werden und dich weiter hoch arbeiten.
This
bin vorerst dagegen -
Abgelehnt
- Aufgrund der mangelnden Erfahrung erfolgte die Ablehnung
-
Pizza von Konkorte
Hat das Thema geschlossen. -
Pizza von Konkorte
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Regimentsleitung nach Archiv verschoben.