Ich melde mich mit diesen Letzten beitrag von jeglichen sachen wo ab da ich am 20 mein schicksal entgegen sehe ich danke für die bishierige zeit es war lustig aber muss zu ein ende führen naja schon lustig am 20 ne herz op zuhaben wo ich weiß das ich sterben werde naja es nun mal so ändern kann ich nicht um diesen worten sage ich chau R.I.P Renokota

Abmeldung von Renokota
- Renokota
- Geschlossen
-
-
Wird schon, welcher Wookie unterwirft sich sonst freiwillig dem Imperium?
-
Nicht sicher ob troll oder nicht. Falls nicht, mal nicht gleich den Teufel an die Wand und gute Besserung.
Falls troll: schäm dich
-
Moin, Ich habe aus Erfahrung gelernt, dass man sich immer zuversichtlich in eine OP begeben sollte den nicht nur wie die Ärzte das schaukeln ist wichtig sondern auch wie der Patient in eine op geht ist wichtig, daher auch toitoitoi von mir und du packst das schon.
-
Wenn das ernst gemeint sein sollte, dann wünsche ich dir alles Gute und immer Kopf hoch halten und nicht vom schlimmsten ausgehen. Vor gewisser Zeit hatte ich auch voraussichtlich einen operativen Eingriff, welcher mir das leben schwer machen würde, aber danach war es doch nicht so schlimm wie es eigentlich gesagt wurde. Mal nicht den Teufel an die Wand und alles Gute!
-
-
Ich habe nichts von Renokota mitbekommen in den letzten 2 Wochen...
20.7.2021
-
Hiraku
Hat das Thema geschlossen. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.