Abtritt als JvS Moderator | Chrissi

  • Seid gegrüßt liebe Leser*innen,


    wie unschwer zu erkennen ist, werde ich als Moderator von JvS abtreten. Ich werde aber nicht nur als Teammitglied, sondern fürs erste auch ganz von JvS verschwinden. Ich gebe deshalb ebenfalls Tarkin ab, womit dieser zur Bewerbung frei ist. Für mich ist nach mehr als 2 Jahren JvS und ungefähr 2 Jahren TM die Luft raus und ich brauche erstmal eine Pause.

    Ich kann mich zurzeit nicht mehr motivieren auf dem Server zu spielen und ich hoffe, dass ich nach einer längeren Zeit der Inaktivität wieder Motivation auf JvS bekomme und mit neuem Schwung zurückkehre. Ich werde natürlich weiterhin auf dem TS aufzufinden sein, da ich die Leute, welche ich alle auf und außerhalb von JvS kennengelernt habe, nicht verlieren möchte. Es ist ein Schritt, welcher mir wirklich nicht leicht gefallen ist, allerdings denke ich, dass es das Beste ist, anstatt ,dass ich mich ständig auf JvS zwinge. Ich verbinde vieles schönes mit dem Server, weshalb ich auch hoffe bald wieder Motivation für diesen zu finden.


    Ich müsste mich bei dieser Stelle bei vielen Leuten bedanken, allerdings würde das sehr lange dauern und ich möchte auch nicht zu weit ausschweifen, die Personen, denen ich dankbar bin, sollten das auch eigentlich wissen und mit den meisten habe ich auch weiterhin noch Kontakt.

    Deshalb will ich mein Dank hierbei besonders an das Admin Team richten, welches mich aufgenommen und zum Moderator gemacht hat. Auch wenn Personen wie Louis heute leider auch nicht mehr im Team sind, welcher mich damals sehr geprägt und mir geholfen hat. Auch Alvoras Braventa und Glatzen Lezo kenne ich schon lange und haben einen stets motiviert im Team zu arbeiten. Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an Alvoras Braventa, dass ich stellvertretender Eventleitermanager werden durfte. Es war für mich eine große Ehre, auch wenn es leider nicht alt zu lang war. Ebenfalls danke ich dir Zett das ich unter dir weiter als Mod arbeiten durfte. Du hast deine Arbeit echt gut gemacht und dich stark reingehängt, alles zu bearbeiten. Ein ganz großes Danke auch an Prex. Du hast stets ein offenes Ohr für mich gehabt und ich konnte mit dir über alles sprechen. Du hast mich immer aufgemuntert und mir die Motivation gegeben weiter zu machen. Ich habe es dir voll und ganz gegönnt, dass du Admin geworden bist und hoffe das du bald Sadmin wirst.


    Am meisten möchte ich aber dir danken Fabe. Du hast mich damals ins Team aufgenommen und meine Motivation für JvS stets aufrechtgehalten und auch wenn wir ab und an Meinungsverschiedenheiten hatten, so konnten wir immer gut miteinander reden und sind im RP und im Team oft auf einen Nenner gekommen. Ich danke dir für die Zeit im Team und allgemein für die guten Gespräche und Ideen.


    Nun in dem Sinne, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bis dann.

    MfG Chrissi.

    giphy.gif

    • Offizieller Beitrag

    Wir waren zwar auch nicht immer einer Meinung, dennoch weiß ich, dass du bei allen Taten immer an das Wohl des Servers und damit auch der Community gedacht hast und nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hast.

    Ich möchte dir von ganzem Herzen für deine Zeit als Teammitglied und Stütze des Servers danken, wenn du nicht gewesen wärst, wäre der Server vermutlich ebenfalls nicht da wo er heute ist.

    Du bist einer der letzten, neben einer handvoll Leute, die seit dem ersten Tag an die Community geglaubt haben, als es von allen Seiten Gelächter und Zweifel gab und hast dessen ersten Server damals mit aufgebaut.


    Für diese Treue seit dem ersten Tag und für diese konstante Aktivität bin ich unendlich dankbar und hoffe, dass du der Community auch weiterhin erhalten bleibst.

  • Puuh, schon damals hatten wir viel miteinander zutun, sei es Streit oder Versöhnung, man hat sich am Ende immer verstanden und warst ein Mitglied der Franzosen Mod Gang. Man wird definitiv spüren, dass du nicht mehr da bist, aber ich hoffe mal, dass dich JvS wieder ansprechen wird und sich mal wieder Ingame fetzt.


    Adieu Gardien Chrissi

  • Wir haben ja schon miteinander geschrieben aber ich möchte mich hier auch nochmal für deine gute Arbeit und dein starkes RP bedanken. Es hat immer extrem viel Spaß gemacht mit dir RP zu machen oder ein Event oder ähnliches und ein gutes Teammitglied warst du ebenfalls. Naja wie dem auch sei, ich denke man wird sich im ts weiterhin begegnen oder auch so in Kontakt bleiben. Außerdem müssen wir noch Drachen töten. 8o


    Hau rein Chrissi ^^

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.