Abritt als JvS Moderator + Nihilus | Kuchen

  • Hallo,


    Wie der Titel schon erkennen lässt trete ich als Teammitglied und Nihilus ab. Die Luft ist einfach schon lange raus bei mir, wie man bei Gextension erkennen kann.

    Screenshot-214.png

    Meine Aktivität ist in letzter Zeit drastisch gesunken und war mittlerweile jeden Tag nur noch eine Stunde am Server. Ich habe mir selbst aufgezwungen weiter zu spielen was eine sehr schlecht Idee war. Momentan macht mir Rp so wenig spaß wie noch nie zuvor. An sich gefällt es mir die Teamaufgaben eigentlich noch zu machen aber ich sehe keinen Grund Teammitglied auf einem Server zu sein wo ich keinen Spaß habe auf diesen zu spielen.


    Ich möchte mich noch an Fabe und Glatzen Lezo bedanken, dass sie mich damals ins Team genommen haben


    Ein ganz großer Dank geht noch an Zett raus, da keiner wie mich im Team so unterstützt hat wie er. Kuss geht raus an dich.


    Im Allgemeinen war es aber eine sehr schöne Zeit hier im Team und ich werde vielleicht irgendwann in der Zukunft wieder mal auf dem Server vorbeischauen.



    asdasdasd.png

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten leider nicht sehr oft die Ehre, dennoch scheinst du für Jedi vs. Sith ein wichtiger Moderator gewesen zu sein.

    Damals war Ich auf meine 1000 Stunden TTT als Admin stolz, mittlerweile habt ihr da ganz neue Maßstäbe gesetzt, 3,3k Stunden sind schon heftig.


    Schau in einiger Zeit nochmal auf dem Server vorbei, vielleicht wird dein Interesse durch kommende Änderungen ja wieder geweckt 👀

  • Also mein Bester, damit hätte ich nicht gerechnet, dennoch weißt du ja, was ich zu dir für eine Meinung habe, wir sehen uns ja wenns klappt demnächst eh mal wieder :). Hast mich immer und überall so gut es ging unterstützt und dafür danke ich ^^


    LG

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.