Vorstellung von sebbo

  • Hallo ich bin seb :)oder sebbooder sebbro ^^

    Ich bin 21, ein junge glaub ich, und komme aus dem Norden von Bayern :)


    Hab vor ner Zeit mein Abitur gemacht und nach ner Zeit aufgehört zu studieren weil die Uni selbst nicht wusste was sie macht

    und bin jetzt in einer Ausbildung :3

    Hatte was Sport angeht einmal alles was in der Umgebung machbar gemacht von Fußball Tennis Wrestling und andern kram

    musste aber seitdem aufhören weil ich mal verletzt hatte lul


    Meine Freizeit verbring ich meistens am PC oder Unterwegs :c

    Bin interessiert an allem von Anime bis Motorsport oder Geplänkel in TTT

    Da es ja mehrere Server gibt merk ich nebenbei mal an das ich hauptsächlich in TTT unterwegs bin

    Spiele neben gmod aber auch allesmögliche anderes zb. BF, WoW, LoL, DotA, StarCraft, oder Rennspiele :)

    Falls jemand mal jemanden braucht ich bin wahrscheinlich immer zu haben zum mitspielen ^^


    Ansonsten bin ich mit ziemlicher Sicherheit immer auf DC erreichbar und hab meine PMs offen falls irgendwem langweilig ist

    oder mal jemanden zum schreiben braucht egal über was :)


    Bin noch relativ neu bei euch in der Community und freu mich über jede neue Person die man kennenlernt :)

    Wäre für's erste am Ende mit dem Text aber falls irgendjemand irgendeine Frage hat kann mich per se

    immer alles fragen also alles gibt da nix wo ich beiße :D


    Abschließend noch ein Danke an Sondrox Karma und Cypher

    die mir unbewusst den Einstieg etwas leichter gemacht haben

    auf Discord wie auch hier im Forum


    Freue mich ein Teil der Community seien zu können, Seb :)

  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „vorstellung von sebbo :)“ zu „Vorstellung von sebbo“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Für meinen Geschmack ein wenig viele Emojis im Text, allerdings wirkst du wie ein sympathisches Kerlchen.


    Pro-Tipp: Wenn du Leute kennenlernen willst, empfehle ich dir wärmstens auf dem Teamspeak vorbeizuschauen. Da beißt eigentlich niemand und vielleicht findest du da instant Anschluss an ein paar neue Online-Freundschaften :)

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.