Bewerbung zum JvS-Teammitglied | Time

  • Also ich kann relativ wenig zu deiner Person sagen, aber deinen Sinneswandel kann ich irgendwie nicht ganz verstehen. Du hattest dich erst abgemeldet, weil dich einige anscheinend Beleidigt hätten oder dich schlecht geredet hätten, wodurch du dich in der Community sehr unwohl fühlst und jetzt bewirbst du dich zum Teammitglied. Ich will nicht gegen dich haten, aber du hattest nicht die beste Vergangenheit, aber ich will jetzt wirklich nicht in Frage stellen, dass sicherlich das Zeug zum Teammitglied hättest, aber ich persönlich denke du solltest noch etwas warten, eine stabile und auf Dauer haltende Aktivität aufbauen und allen Beweisen, dass du das Zeug zum TM hast. Derzeit finde ich deine Entscheidung aber noch etwas zu früh.

  • Also ich kann relativ wenig zu deiner Person sagen, aber deinen Sinneswandel kann ich irgendwie nicht ganz verstehen. Du hattest dich erst abgemeldet, weil dich einige anscheinend Beleidigt hätten oder dich schlecht geredet hätten, wodurch du dich in der Community sehr unwohl fühlst und jetzt bewirbst du dich zum Teammitglied. Ich will nicht gegen dich haten, aber du hattest nicht die beste Vergangenheit, aber ich will jetzt wirklich nicht in Frage stellen, dass sicherlich das Zeug zum Teammitglied hättest, aber ich persönlich denke du solltest noch etwas warten, eine stabile und auf Dauer haltende Aktivität aufbauen und allen Beweisen, dass du das Zeug zum TM hast. Derzeit finde ich deine Entscheidung aber noch etwas zu früh.

    Ja das natürlich kann ich verstehen wenn das deine aktuelle Meinung ist. Die Abmeldung tatsächlich habe ich vielleicht ein wenig schnell geschrieben hatte noch einige Probleme im RL deshalb. Dennoch konnte ich die Angelegenheiten klären. Jedoch werde ich mir deinen Kommentar zu herzen nehmen und schauen was dabei raus kommt. Vielen dank für dein Feedback.

  • Ich muss mich da leider der meisten Meinungen anschließen. Ich selber weiß das warten nervt und anstrengend ist. Aber solltest du an dir arbeiten und dir einen guten Ruf aufbauen wird dir der Job mehr Spaß machen als jetzt.

    Naja klar Warten ist anstrengend aber das halbe Leben besteht aus Geduld also ist es ertragbar

  • Naja klar Warten ist anstrengend aber das halbe Leben besteht aus Geduld also ist es ertragbar.

    Also an deiner Stelle würde ich die Bewerbung zurückziehen und halt versuchen mehr mit den Leuten in Kontakt zu treten nicht direkt impulsive handeln und dann schauen ob es Sinn macht sich zu bewerben. Den es schaut schon komisch aus wenn man von dir immer Bewerbungen sieht die abgelehnt oder zurückgezogen sind yk

  • Also an deiner Stelle würde ich die Bewerbung zurückziehen und halt versuchen mehr mit den Leuten in Kontakt zu treten nicht direkt impulsive handeln und dann schauen ob es Sinn macht sich zu bewerben. Den es schaut schon komisch aus wenn man von dir immer Bewerbungen sieht die abgelehnt oder zurückgezogen sind yk

    Ja, versteh ich schon.

  • Don Homofobia

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.