Abtritt als John Bashir

  • Moin wie man leider am Titel erkennen kann trete ich als John Bashir der simple Grund dafür ist das ich meine Tätigkeiten als Henker nicht nachgehen kann und ich einfach nur eine andere ausrüstung habe. Ich habe auch mehrmals den Führungspositonen gesagt das ich fürs Hinrichten bin und dieses Ignoriert wurde.


    Felix Berg du bist und bleibst ein Monkey

    Kopper du wirst mich immer wieder befördern...

    Johannes warst auch dabei

    Adem du bist manchmal ein absoluter Spa*st aber ich mag dich

    Chriis ich werde noch Dbd kommen

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch mehrmals den Führungspositonen gesagt das ich fürs Hinrichten bin und dieses Ignoriert wurde

    Ja dir wurde aber auch gesagt, unter anderem von mir, dass Hinrichtungen etwas sein sollten, wo die ganze Fraktion was von haben soll statt eine einzige. Das fand ich immer viel wertvoller als das ein einziger mit seinem Messer 1x rechtsklick macht. Schade dass du das scheinbar anders siehst

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.