Hey, nach längerer Überlegung habe ich mich dazu Entschlossen als G-Wesir sowie Moderator abzutreten. Es gibt ganz verschiedene Gründe.
1. Serverkonzept
Unter anderem ist ein Grund weshalb ich abtrete das Serverkonzept, die Miliz ist dauerhaft unterbesetzt und mit meistens 15 Leuten kann man einfach nicht so viel machen. Sollte es einem dennoch gelingen, etwas zu machen, dann kommt meistens sowas wie "Sie haben hier nichts zu suchen bei der Stadt, welche von der NATO gesichert wird. Ganz kurz: man wird dauerhaft wie ein Terrorist behandelt und RP wird Verweigert. Es gibt seltene Fälle, wo man wirklich gut RP machen kann. Das Serverkonzept ist nicht nur seit dieser Woche so, auch vor meinem Urlaub habe ich mich dazu gezwungen, auf MRP zu kommen. Ich bin Stundenlang rumgefahren, ohne das eine Patrouille gemacht wurde etc. Geiselnahmen wurden zudem von mir und anderen V-Emiren extrem runtergeschraubt, weshalb ich nie verstehe, was das Problem an RP wäre.
2. Lust auf was anderes
Nach mehr als 2000 Stunden ist es einfach generell etwas langweilig geworden, ich habe nie gedacht, das ich so einen hohen Rang erreiche, ich habe Sehensucht auf was neues.
3. Mein Verhalten
Mein Verhalten war als Moderator und G-Wesir nicht mehr zu legitimieren, ich war trolliger drauf (als G-Wesir eher nicht aber mit anderen Chars.) Zudem bin ich einfach viel provokanter geworden. Ich bereue nicht alles, aber vieles.
Es ist somit eine länger Auszeit von GMOD, ob es das komplette Ende ist, weiß ich nicht.
beppo Uga booga
Giga Monke.
Felix Berg werde unsere Lovestorys nie vergessen
GravityhQ ich weiß, wie du dazu stehst, es tut mir leid, doch ich möchte einfach das machen was ich möchte. Der Wesirstab war viel entspannter
FoxDie Ehrenmann, immer extrem ehrlich.
Abinator Kelvin hört von den Prankbros auf
Oggyi werde nicht aktiver auf TTT werden bruh
Atilla nettester Typ auf MRP
Pizza von Konkorte wegen dir bin ich überhaupt VKMD geworden und habe so meine Karriere gemacht. Danke
Mad ich hätte eigentlich gesagt, jetzt ist deine Zeit gekommen du bist aber abgetreten
Darki Troll mit Humor
Matti kauf dir neues Mikrofon, du klingst wie Wolfsky
Platin du bekommst das hin, ich stehe immer hinter dir.
TeaRex wann kommt der Bootspawner auf der Jungle Map?
Rick nice cock