Bewerbung als DarkRP Test-Supporter

  • Inhaltsangabe


    1. Vorstellung
    2. Weshalb ich als Teammitglied geeignet bin
    3. Wieso ich DarkRP Test-Supporter werden möchte
    4. Meine Stärken und Schwächen
    5. Profil
    6. Schlusswort


    1. Vorstellung:

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Bennet , meine Hobbys sind Fußball-Schiedsrichter, Judo und Programmieren.

    Darüber hinaus engagiere ich mich viel in der Politik und dazu bin ich in meiner Gemeinde als Stv. Vorsitzender des Kinder- und Jugendbeirats tätig. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Pflegefachmann, wo ich im Schichtdienst arbeite und sommit meine Aktivität bzw. meine Zeit, die ich mir nehmen kann sehr variiert.



    2 . Weshalb ich als Teammitglied geeignet bin

    Ich war bereits auf mehreren DarkRP Servern tätig. Darunter zählen ein paar kleine, aber auch zwei größere, einmal war ich auf MethRP tätig Moderator und auf Einfach-Gaming SrModerator. Meine Zeiten in dem MethRP Team bei ungefähr einem Jahr und bei Einfach-Gaming ungefähr 3-4 Monate. Der Rausgang aus den jeweiligen Teams hatte mehrere Gründe, worüber ich Öffentlich nicht reden werde. In den Zeiten in den beiden Team konnte ich sehr viel Erfahrung in dem Breich Moderation sammeln, aber ebenso auch im Bereich der Teamverwaltung. Ich bin in den jeweiligen Team vor langer Zeit rausgegangen, aber möchte gerne wieder einen DarkRP Server unterstützen.



    3. Wieso ich DarkRP Test-Supporter werden möchte

    Es macht mir einfach sehr Spaß anderen zu helfen und dabei am Ende zu sehen, was man vermitteln konnte. Darüber hinaus, wie oben auch erwähnt, bin ich Fußball-Schiedsrichter. Dort muss man auch nach Regeln gehen und diese so gerecht wie möglich und mit gutem Fingerspitzengefühl anwenden. Das denke ich ist auch eine Sache, die man gut einbringen kann(Fingerspitzengefühl).



    4. Meine Stärken und Schwächen


    [+] Ich bin Hilfsbereit

    [+] Teamfähig

    [+] Lernwillig

    [+] Schnelle Auffassungsgabe

    [+] Immer Motiviert

    [+] Kreativ


    [-] Es fällt mir sehr schwer Nein zu sagen

    [-] Manchmal bin ich sehr direkt und das ist vielleicht auch nicht immer gut.


    5. Profil

    Mein Profil auf Gextension

    Tägliche Aktivität: Es ist immer sehr schwankend, weil ich selber im Schichtdienst arbeite, wo ich auch öfters Rufbereitschaft habe.


    6. Schlusswort

    Das war auf jedenfall meine Bewerbung. Ich hoffe sie war nicht zu kurz und ich konnte euch überzeugen.

    Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden würde.



    Mit freundlichen Grüßen

    Bennet

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Test-Supporter“ zu „Bewerbung als DarkRP Test-Supporter“ geändert.
  • Oggyi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Moon

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.