- Um was für einen Fehler handelt es sich?
- Um einen Fehler im Hud. Durch das Panel der Talkmodes wird die Info, dass man immer im Basisfunk sein muss, wenn man den Funk ausgemacht hat, verdeckt. Lösung ist es, diesen Infotext nach rechts zu verschieben, wo das Sprachsymbol des Funks ist oder das Pannel minimal nach unten oder so.
- Wann trat dieser Fehler auf?
- seit heute
- Was hat diesen Fehler verursacht?
- Gott
- Fehlercode
- nix
- Bilder / Videos
- Bild siehe unten

Basisfunk Anzeige durch Talkmodes verdeckt
-
- Kein Fehler
- TeaRex
- Geschlossen
-
-
Ich finde die Sprachreichweiten-Anzeige ehrlich gesagt unten viel besser ;P
Oben stört die finde ich -
Macht diese Anzeige bitte wieder nach unten. Da oben stört die Mega und sieht kacke aus. Meiner Meinung nach.
-
-
Ich persönlich finde es oben besser, aber den Text kann man sicherlich verschieben.
-
-
Bruh was für unten, man weiß nie wieviel kmh man fährt oder sonstiges.
Oben behindert es maximal, dass man im basisfunk sein soll, daher kann man es etwas seitlich setzen, aber es soll von der km/h Anzeige wegbleiben
-
Kann die Leute echt nicht nachvollziehen die rum meckern warum die Anzeige überhaupt verschoben wurde. Die km/h Leiste unten wurde halt komplett bedeckt. Bei dem neuen Problem hier kann man das sicherlich unter den Funk Text packen und voilà.
-
-
Die Anzeige oben ist ungewohnt, aber meiner Meinung nach Besser.
Man könnte den Text oben eigentlich entfernen, ich find den ohnehin unnötig da es klar ist das man in den Basisfunk geht, wenn man in der Basis ist.
-
Ich würde den Funktext eher unter die Sprachanzeige packen.
Lieber hab ich den Text weiter Richtung Bildmitte wie die große Anzeige.
-
-
-
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
Darki
Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bugs/Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.