Bewerbung zum Kommandanten der NATO-Artillerie


  • Bewerbung_zum_KMD.png


    Verlauf der Bewerbung

    Vorwort

    Ingame Daten

    über mich

    Onlinezeiten

    Meine Stärken, sowie Schwächen

    Meine Warns

    Wieso Ich

    RP-Anschreiben

    Schlusswort


    Nato_BILD.png


    [tabmenu]

    Nato_BILD.png

    Warum Ich

    1. Ich glaube, dass ich das Zeug dazu habe, da ich schon mal in der Führungsebene bei der Miliz war und ein eigenes Regiment geleitet habe. In der kurzen Zeit habe ich gelernt wie man ein Regiment am besten führt.

    2. Ich bin freundlich und sehr nett kann aber auch ernst bleiben, was meine Seriosität widerspiegelt.

    3. Mit meinem Wissen und Ausbilden kann ich andere Spieler dazu bringen, etwas gutes zu machen.

    4. Ich bin sehr Multitaskfähig.



    RP-Anschreiben


    Sehr geehrte Generalität und sehr geehrter Generalstab,

    da ich gehört habe, dass Sie eine Stelle als NATO-Artillerie Kommandanten frei ist, bewerbe ich mich nun für diese Stelle.


    Guten Tag mein Name ist Nico Mousa. Ich wurde am 09.4.1993 in Bern geboren und wuchs dort auf, ging dort zur Schule und habe mein Abitur gemacht. Ich verbrachte, nach meiner Schulzeit ein Jahr im Altersheim. Dort erzählte ein älterer Mann von seiner ehemaligen Zeit als Soldat in der Bundeswehr. Daraufhin machte ich mir Gedanken und entschloss mich am 12.8.2017 ebenfalls der Bundeswehr beizutreten. Als ich dort als einfacher Fußsoldat einige Zeit verbrachte, merkte ich, dass mich das nicht zufrieden stellte und nahm bei einer Ausbildung zum Artillerist teil. Diese unterschied sich aber gänzlich von der, die ich später bei der NATO wiederholen sollte.


    Am 19.2.2017 wurde ich dann zu meinem ersten Einsatz nach Afghanistan gerufen, wo ein Feind Panzer gesichtet wurde. Ich traf dort am frühen Morgen ein. Die Menschen waren im Umkreis von 2,5 Kilometern schon alle evakuiert worden. Als ich langsam mit dem Panzer die kaputten Straßen überquerte sah ich den feindlichen Panzer. Es war ein Leopard. In dem Moment wusste, ich wenn ich nur einen Fehler mache, könnte ich mein und das Leben vieler Soldaten aufs Spiel setzten. Zuerst überlegte ich wie ich vorgehen sollte um den Kampf gegen den Leopard zu gewinnen. Sollte ich den Panzer falsch treffen oder gar nicht könnte das mein Ende sein. Als ich jedoch den Schwersten Teil hinter mir hatte, dem Panzer die Räder weg gesprengt hatte, viel mir die letzten Schritte wesentlich einfacher. Ich zerstöre den Panzer und meldete der NATO mein Bericht. Die NATO bedanken sich bei mir und dann merkte ich das ich mehr kann als nur Panzer fahren sondern auch das Regiment auch führen könnte und als der Vize-Kommandant Ciel Phantomhiveabtritt wusste ich das jemand sein Posten über nehmen muss, also entschloss ich mich um dem Posten zu bewerben um das Regiment zu helfen.


    Mein Ziele sind Mehr Aktive Artilleristen im Regiment zu haben, mehr TOs zu machen und, dass das Regiment Perfekt läuft.


    Danke fürs Lesen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Nico Mousa

    Nato_BILD.png

    Schlusswort

    Danke fürs durch Lesen meiner Bewerbung, und ich hoffe es hat euch gefallen
    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!

    Nato_BILD.png

    • Offizieller Beitrag

    Warum Ich

    1. Ich bin davon überzeugt, dass ich das Zeug dazu habe ein Kommandant der NATO-Artellerie zu sein und zu leiten.

    Dein Job bei einer Bewerbung ist es die Leser/Entscheider zu überzeugen, dass du das kannst. Ob du das selbst so siehst ist durch eine Bewerbung offensichtlich


    Allgemein ist der Teil "Warum ich" kaum aussagekräftig. Den solltest du eventuell nochmal überarbeiten

  • Bin da gleicher Meinung wie foxdie. Viele kennen dich halt einfach noch nicht. Grade deshalb solltest du den Teil nochmal überarbeiten.

    Ich habe mir Mal die Mühe gemacht und dir eine kleine Hilfestellung gegeben. Nimm das evtl. Als Ansatz und gehe auf die Fragen ein und bearbeite dass dann nochmal. Denn Grade als jemand, der lange Zeit weg war und jetzt erst wieder da ist, muss man sich erneut einen Namen machen und sich ausreichend vorstellen. Und dein warum ich Part überzeugt in keinster Weise.



  • Bewerbung_zum_KMD.png

    Heftig cooles cover bild, irgendwelche inspiration gehabt ?

    Finde das echt frech, nichtmal zu fragen



    PS: es ist mir hierbei eigentlich auch relativ egal, dass du dich da offensichtlich mit dem neuen Kommandanten der Scharfschützen zusammengesetz hast, und der dir die datei (welche ich ihm natürlich für seinen posten zur verfügung gestellt habe) gesendet hat, es hätte ja wenigstens einer von euch beiden auf die idee kommen können mal zu fragen, bin ja nicht unerreichbar

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kommandanten der NATO-Artellerie“ zu „Bewerbung zum Kommandanten der NATO-Artillerie“ geändert.
  • Heftig cooles cover bild, irgendwelche inspiration gehabt ?

    Finde das echt frech, nichtmal zu fragen



    PS: es ist mir hierbei eigentlich auch relativ egal, dass du dich da offensichtlich mit dem neuen Kommandanten der Scharfschützen zusammengesetz hast, und der dir die datei (welche ich ihm natürlich für seinen posten zur verfügung gestellt habe) gesendet hat, es hätte ja wenigstens einer von euch beiden auf die idee kommen können mal zu fragen, bin ja nicht unerreichbar

    Mensch, jetzt nimm den Jungen doch net gleich Hopps. komm erstmal wieder aktiv auf den Server du Blöder ;(