Bewerbung zum UN Soldaten

  • [Über mich]

    Hallo,
    mein Name ist Emanuel, bin 16 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Lokführer bei der Deutschen Bahn.
    In meiner Freizeit schaue ich gerne Anime und lerne mehr über die japanische Kultur. Derzeit spiele ich sehr gerne euren MRP und es macht sehr viel Spaß.


    [Daten]

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198842210971
    Ingamedaten: https://legionofsensei.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198842210971
    Meine Charaktere: [1. Murat Kebab, Miliz Pilot, Kämpfer] [2. Nippon ga Sugoi, Nato Scharfschütze, Private]




    [Warum Ich?]
    Ich selbst habe erst ca. 40 Spielstunden auf eurem Server, dennoch habe ich großes Interesse an der UN. Was mich daran fasziniert ist, dass die UN fast jede Situation friedlich lösen kann.
    Sei es ob die Miliz angreift oder die Nato gegen etwas verstoßen hat, steht die UN immer zur Seite und sorgt für Ordnung. Ich selbst möchte auch für Frieden, Ordnung und Gleichberechtigung sorgen und bewerbe mich hiermit als UN Soldaten. Ebenfalls habe ich einen Praktikum bei den Herrn Kai Storm gemacht. Als UN Soldat kann ich meine Stärke das ich einen guten Überblick habe sehr gut ausnutzen und in jeder Situation dementsprechend handeln.


    [Schlusswort]
    Für weitere fragen zur meiner Person stehe ich immer zur Verfügung.
    Ebenfalls freue ich mich auf ihre Antwort,

    Mit freundlichen Grüßen
    Murat Kebab, Mafixy

    2 Mal editiert, zuletzt von Mafixy ()

  • Ein UNler trägt doch schon relativ viel Verantwortung, welche im großen Teil durch Erfahrung geprägt wird. Mit knapp 40 Stunden währe ich mich sehr unsicher, ob du so einer Verantwortung gewachsen bist. Meiner Meinung nach solltest du warten bis du dir sicher bist, dass du genug Erfahrung auf dem Server gesammelt hast. Was ich dir auch empfehlen kann, schaue dir das Verhalten anderer UNler an und passe dich dem ein wenig an. Auch deine Bewerbung kann noch an einigen Ecken ausgebaut werden, was zwar nicht der Hauptteil zur Annahme ist, aber dennoch zeigt wie deine Interesse an dem Job ist.

  • Sup Mafixy ,

    ich danke dir vielmals für deine Bewerbung. Grundsätzlich besitzt du die benötigten Kompetenzen, um in der UN tätig zu werden. Deine Spielzeit macht dir dort leider ein Strich durch die Rechnung, da man mindestens 100 Stunden haben muss, um sich als UN-Soldat tätig zu werden, deswegen wirst du abgelehnt. Das ist übrigens nicht dein GExtension, sondern der von DrVakarian der hier ist deiner: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198842210971

    Ich hoffe das ich dich mit der Ablehnung nicht abgeschreckt habe und dass du es einfach später nochmal versuchst.

    Viele Grüße

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.