Bewerbung zum UN Soldat | Einhornpups

  • 1.Vorwort

    mein Name ist malte ich bin 14yo. und komme aus Niedersachsen ich bin großer fan dieses Servers und spiele schon sehr lange.

    ich habe mich vertraut gemacht mit den regeln und weiß wie man vernünftiges RP führen (kann) muss.

    ich habe eine stimme die sich durchsetzen kann und Vertrauens würdig ist.

    ich hoffe ihr werdet beim lesen spaß haben.



    2. Kontakt:

    meine aktueller Steam Name ist Einhorn pups

    mein discord Name lautet SUS#2484

    außerdem kann man mich auch über insta erreichen malte._.267


    3. Steam-ID:

    meine Steam ID lautet

    STEAM_0:0:199426128


    4. Ingame-Daten:

    ich habe 3chars

    Nato ScharfschützeIS AttentäterRainer Graun
    Rainer BraunMohammed al liluZivilist



    5. Ziele:

    ich denke ich würde gut für diesen job sein da ich RP Erfahrung habe und mich viel mit sowas auseinander setzte

    ich habe außerdem ein gutes Durchsetzungs vermögen und eine gebildete deutsche Sprache dies unterstützt das rp um einiges


    6. Habe ich bereits Verwarnungen oder bans erhalten.8.Meine Spielzeiten:

    ja ich habe bisher 3warns 2.inaktiev 1.aktiv

    nein ich hatte bisher keinen bann


    7.Meine Spielzeiten:

    ich habe bisher 103std Spielzeit

    ich bin in letzter zeit wieder ziemlich aktiv manchmal wegen schule ist es schwer aber jz da ausgangs Woche bei und ist kann ich wieder aktiv spielen

    aber hauptsächlich spiele ich

    mo-fr 14/15-21 Uhr

    fr-so 10-22/23 Uhr

    Zeiten können warrieren durch externe aufgaben oder alltägliches.


    8. Persönliche Stellungnahme:

    ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde angenommen sollten Fehler auftauchen gerne

    mich per PM anschreiben oder über DC in Verbindung setzen ich freue mich sollte ich aufgenommen werden und

    das ich das spiel und den Server unterstützen darf außerdem habe ich schon 2mal gespendet

    IS AttentäterTF-141 Einheit
    10$10$

    9.Meine Kurze RP story:

    Hallo

    meine Name ist Rainer Graun mein Traum war schon als Kind UN Soldat zu sein

    ich bin Jetzt 23jahre alt und Fertig mit den Ausbildungen

    mein UNI Abschluss war eine 1,3 darüber bin ich sehr stolz

    ich bin jetzt schon sehr lange in diesem gebiet und schaue mir regelmäßig die Arbeit der UN Soldaten an.

    ich habe keine Kinder und eine Freundin

    Meine hobbys:

    ich bin bei der aktiven freiwilligen jugendfeurewehr

    und bin freiwilliger Helfer die Stadt sauber zu halten

    ich weiß es ist ein kurzer lebenslauf aber trozdem hoffe ich er gefällt euch.





    wie gesagt ich freue mich auf eure Bewertung

    bleibt gesund <3

    eurer Malte T.

  • Bau dir doch erstmal einen Namen auf dem Server auf bevor du dich jede woche zu nem anderen Posten Bewirbst

    ja bin ich dabei mein Haupt char ist der is attentäter und das mit den posten wollte gerne ein Regiment führen doch leider gab es immer Komplikationen

    z.b NATO ss Kommandanten gab es schon und is Attentäter konnte ich mich nicht für bewerben daher wollte ich da ich endlich die 100h voll hatte mich für die UN bewerben da es schon lange geplant war nur leider nie die 100h da waren guten Abend noch

  • WADiM

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als UN soldat“ zu „Bewerbung zum UN Soldat | Einhornpups“ geändert.
  • Bitte schreib nicht SS Kommandant sondern und SchS Kommandant und es heißt Miliz und nicht IS, zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen, dass ich dich noch nie gesehen/ wahrgenommen habe. Auch deine Bewerbung ist nicht sehr gut, am besten du nimmst dir andere als Beispiel.

  • Hey Malte_267 ,

    die UN hat sich dazu entschlossen deine Bewerbung abzulehnen. Wir waren uns zu deinem Roleplay nicht sicher, wie du dich dort Verhalten würdest. Dies könnte daran liegen, dass du für kurze Zeit viel spielst und dann wieder nicht mehr auf dem Server Aktiv bist, siehe dein GEx. Ebenfalls konnten wir feststellen, dass du ein allgemeines Negatives Meinungsbild auf dem Server besitzt.

    Wir danken dir trotzdem sehr für deine Bewerbung und hoffe, dass ich dich damit nicht allzu sehr enttäuscht habe. Du darfst dich gerne in zwei Wochen erneut bewerben.

    Viele Grüße

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.