StormFox - Environment mod

  • Guten Tag,


    Heute würde ich gerne ein Addon vorschlagen und zwar StormFox. Kurz erklärt StormFox ist ein Wetter (Environment) Mod mit diesem ist es möglich verschiedene Wetter arten einzustellen. Es könnte ziemlich nützlich für ein paar Event geben da es interessante Wetter Arten gibt zum Beispiel Säure Regen, Tornados, Stürme (mit Blitzen) und auch Nebel. Dazu kann man es auch dunkel machen und die Zeit umstellen ingame. Es gibt auch Optionen wie Hurricanes usw. Es gibt dazu noch eine Temparatur einstellung.


    Ich persönlich fände es echt cool da es das RP noch etwas intensiver macht wenn es ein wechsel Wetter geben würde.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1132466603 (Version 1) - ist das ältere.

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2447774443 (Version 2) - ist das neuere.


    Habe mal beide Versionen getestet ich persönlich finde StormFox also die erste Version sieht besser aus. Könnt ihr aber gern selbst testen.


    So das wars dann von meinem Vorschlag. Ich hoffe ich kann euch ein wenig hier für überzeugen.


    LG

    Time

    2 Mal editiert, zuletzt von Time ()

    • Offizieller Beitrag

    Egal für welchen Gameserver, StormFox zieht eine enorme Leistung, die auf einem Server mit bis zu 70 Spielern auf Gmod ihn unspielbar macht. Allein im Singleplayer sind die Leistungseinbußen durch das Addon spührbar.


    Ich habe das Addon bereits vor wenigen Monaten mit der Mrp Projektleitung angeschaut, aber die Idee wegen der schlechten Performance sofort wieder verworfen.


    Meiner Meinung nach nicht tauglich für einen so großen Gameserver,aber die Idee wäre gut gewesen.

  • Die Idee ist an sich ist richtig gut. Zum Thema Leistung wieder rum wäre es cool, wenn man vielleicht auf ein Addon abweicht, das weniger Leistung zieht und dafür vielleicht auch nur Regen machen kann oder Tag/Nacht. Selbst das könnte das RP für z.b Sith Rituale verstärken.

  • Abgelehnt, der Grund wurde hier schon von TeaRex genannt, wir möchten so gut es geht die FPS oben halten.

    Egal für welchen Gameserver, StormFox zieht eine enorme Leistung, die auf einem Server mit bis zu 70 Spielern auf Gmod ihn unspielbar macht. Allein im Singleplayer sind die Leistungseinbußen durch das Addon spührbar.


    Ich habe das Addon bereits vor wenigen Monaten mit der Mrp Projektleitung angeschaut, aber die Idee wegen der schlechten Performance sofort wieder verworfen.


    Meiner Meinung nach nicht tauglich für einen so großen Gameserver,aber die Idee wäre gut gewesen.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.