Bewerbung zum JvS-Supporter | Paladius

• Bewerbung zum Supporter
    Vorwort

Seid gegrüßt Legionäre,

mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Posten als Supporter im JvS-Team. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Kritisieren der Bewerbung.

Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Online Zeiten
    4. Warns & Bans
    5. Stärken / Schwächen
    6. Wieso ich?
    7. Schlusswort

Über mich

Mein Name ist Robin 18 Jahre Alt, besitze Ukrainische/kasachische Abstammung und komme aus der Stadt Bielefeld, welche in NRW liegt.

In meiner Freizeit verbringe ich oft meinen Aufenthalt im Fitness-Studio, am PC oder auch mal draußen mit Freunden.

10532-discord2-png Discord-name: Un Poco Loco | Paladius#8815

10534-tslogoklein-png Teamspeak-Name: Paladius

10535-walogoklein-png WhatsApp: Auf Anfrage

10536-loslogoklein-png Forum: Immer Erreichbar ( Paladius )

Online Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12.00 - 22.0012.00 - 22.0012.00 - 22.0012.00 - 22.0012.00 - 22.00UnterschiedlichUnterschiedlich

mS2TnQ5.png

Warns / Bans

S0u0MP9.png

Stärken / Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Empathie
    Ich kann mich soweit in Situationen vertiefen. Auch bei Situationen die meistens unseriös oder ernst wirken mache ich mir ab und zu Gedanken.

[-] Sensibel
    oftmals kommt es dazu das ich recht sensibel wirke auf Sachen, die eigentlich als Spaß gemeint sind. Es liegt wahrscheinlich daran, das es einfach unter meine Nase gerieben wird, was mich extra dann provozieren soll, wodurch ich dann ein wenig wütend wirke.

[+] Treu
    Ich bin schon seit längerem in der Community hatte ab und zu meine Abmeldungen, aber blieb trotzdem hier recht aktiv. Ich konnte auch in Teams einiges miterleben, aber sah mich aufgrund von Problemen mit meiner Aktivität gezwungen den Posten meistens abzugeben.
    [-] Troll
    In manchen Fällen verhalte ich mich mehr wie ein Troll, wodurch dann Situationen zustande kommen die man eigentlich vermeiden sollte. Das inzwischen auch nur ganz selten.

[+] Erfahrung
    Ich konnte zuvor schon Erfahrung im Bereich Supports sammeln. Darunter fällt das ich zuvor im TTT-Team, im JvS Team und im DarkRP Team war.
    [-] Salzig
    Ich schreibe des Öfteren meine Meinung im OOC und das sehr aufdringlich. Der Auslöser dafür waren meistens Kämpfe. Inzwischen meide ich das Verhalten im OOC.

Warum ich?

tenor.gif

• Mir ist vorgekommen das auf dem Server die User oft auf Problemen gestoßen sind bezüglich Regelbrüchen. Dies möchte ich bei dem Server Vermeiden lassen und, ihnen helfen um das RP einwandfrei laufen, zu lassen.
    • Ich zeige auch Interesse im Bereich RP, zu einem das ich aktiv auf MRP,DarkRP gespielt habe als auch ihn einer anderen Community CW:RP
    • Ich habe bereits Erfahrung sammeln können im Bereich Supports.
    • Ich möchte erneut die Erfahrung sammeln zu können wie es ist in einem Server Team zu sein.

Schlusswort

6ASIR9K.png

Für das Lesen meiner Bewerbung bedanke ich mich. Über Kritik und Fragen bin ich dankbar.

Des weiteren wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag

Tschö mit Ö,

Paladius.

• Du hast JvS mittlerweile wirklich durchgespielt und hast mehr als genug Erfahrung gesammelt um einen Posten im Team zu besetzten. Deine Bewerbung ist gut übersichtlich und beinhaltet alles wichtige, was du brauchst. Bin bei dir guter Dinge, dass du es schaffst, von mir viel Erfolg!

• FoxDie

Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.