Bewerbung zum Test-Supporter auf M:RP

  • Bewerbung zum Test-Supporter auf M:RP

    ● Vorwort


    Seit gegrüßt liebe Legionäre,

    das ist meine Bewerbung zum Test-Supporter auf dem Server vom LOS.

    Ich wünsche jeden von euch viel Spaß meine Bewerbung durch zu lesen und ich hoffe euch gefällt diese.


    ● Über Mich


    Moin Moin , Mein Name ist Alessio und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Bundesland Hessen. Dort mache ich immoment das Fachabi Richtung Wirtschaft und Verwaltung. In meiner Freizeit bin ich häufig draußen und unternehme was mit meinen Freunden. Ehrenamtlich bin ich noch in der Feuerwehr und im Sportverein tätig. Außerdem sitze ich gerne vorm PC und spiele die verschiedensten Games.



    [tabmenu]


    ● Warum überhaupt ich?


    Ich liebe es mittlerweile auf M:RP zu spielen und möchte das Spielgeschehen dort unterstützen als Test-Supporter.

    In der Zeit wo ich auf LOS spiele habe ich tolle und schöne Momente erlebt, die immer wieder lustig und einfach super waren.

    Es gab aber auch Momente die nicht so erfreulich waren über die ich aber nicht so oft spreche.


    Während meiner Spielzeit habe ich mir nur einen Warn eingefangen für den ich mich immer noch zu Grund und Boden schäme. Grundlegen bin ich eine friedlich Person mit freundlicher Persönlichkeit und breche daher keine Regeln. Ich werde mein bestes als Test-Supporter geben um den Server sowie die Community zu unterstützen.


    ● Weitere Daten


    eJYXBV9.png


    ─ ─ ─ ─ ─ Statistiken → Stand 20.07.2021

    ● Ich Besitze 325 Spielstunden auf dem Military Roleplay Server von LoS

    ● Insgesammte Gmod Spielzeit beträgt nur 480 Stunden


    ─ ─ ─ ─ ─ Weitere Daten

    ● Steam Comunity Profile: Weißefanta ♥

    ● SteamID: STEAM_1:1:424918403

    ● GExtensions: Profil

    ● Discord: Alessio#6727

    ● WhatsApp: Nur auf Anfrage


    ● Schlusswort


    Das war meine Bewerbung zum Test-Supporter auf M:RP.

    Ich hoffe ihr habt euch amüsiert beim lesen meiner Bewerbung.

    Auch erwünscht ist Kritik da meiner Meinung nach nur Kritik einen besser macht!


    Mit freundlichen Grüßen Rausch


    Ein großes Dankeschön geht an Ceylarion raus der mir ( mal wieder ;> ) bei der Bewerbung geholfen hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rausch ()

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.