a OOC-Teil Vorwort Online Zeiten Charaktere Stärken und Schwächen Schlusswort RP Teil RP Brief Willkommen zu meiner Bewerbung, Ich hoffe sie gefällt euch. Ich hoffe ihr lest euch die Bewerbung durch dazu hoffe ich auf sachliche Kritik. In letzter zeit hatte ich eine kleine „Sucht“ von StarCraft II gehabt weswegen ich nicht so aktiv war .Ansonsten kann ich eigentlich von mir behaupten das ich relativ aktiv war. Ich denke schon, dass ich in der letzten Zeit gezeigt habe, das ich den Job als Vize-Emir sehr ernst nehme. Jeder der mich einiger maßen gut kennt weis das ich mich über die vergangenen Monaten viel verändert habe . Auch bin ich ein Mensch der mit Kritik gut umgehen kann . (Versteckter Text) Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:30 - 22:00 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16:00 - 24:00 Uhr 11:00 - 24:00 Uhr 11:00 - 22:00 Uhr Diese genannten Uhrzeiten ändern sich Beliebig (Ferien und Feiertage) Bei Klassenarbeitsterminen können meine Onlinezeiten abweichen oder nicht eingehalten werden. [+] Relativ Aktiv [+] Regimentstreu [+] Ich bin sehr Freundlich [Wenn ich nicht durch durchgehend Generv werde] [+]Habe viel Erfahrung im Thema Scharfschütze [Nato und Miliz] [#] Ich bin sehr Defensive/Offensive [Kommt auf die Situation an] [-] Ich hasse es mich wieder holen zu müssen [-]Verspreche mich oft (Versteckter Text)