Archive Jedi / Sith

  • Mir ist bei Verhandlungen aufgefallen das viele nicht genau wissen welche Artefakte und Holocrone die Jedi oder Sith genau haben und wenn man sich die Archive anschaut findet man dort auch nicht viel.

    Mein Vorschlag ist es das Jedi sowie Sith genau und aktualisiert auflisten sollten welche Artefakte und Holocrons sie besitzen. Dies kann zum einen diese leere Holocrone oder das was viele vielleicht mitbekommen haben das Jedi sich immer kack Holocrons aus irgendwelchen Kammer herausgezogen haben.


    Kritik oder Feedback gerne hier

    Gravefist

  • Ist eigentlich kaum umsetzbar, es finden immer irgendwelche Verhandlungen statt welche am Ende wieder nicht in solch ein Thema geschrieben werden und dann kommt es zum Chaos. Wenn man im RP seine Sachen hat mit denen man Verhandeln kann oder Dinge nimmt die offensichtlich im Archiv vorhanden sind wie z.B ein Buch über die Wege dann sollte es da auch nicht groß zu Komplikationen kommen.

  • Ist eigentlich kaum umsetzbar, es finden immer irgendwelche Verhandlungen statt welche am Ende wieder nicht in solch ein Thema geschrieben werden und dann kommt es zum Chaos. Wenn man im RP seine Sachen hat mit denen man Verhandeln kann oder Dinge nimmt die offensichtlich im Archiv vorhanden sind wie z.B ein Buch über die Wege dann sollte es da auch nicht groß zu Komplikationen kommen.

    Ich z.b habe absolut kein Plan was die Jedi für Artefakten habe oder sowas und sie erschaffen ja auch manchmal welche daher wäre es doch sick wenn man dann ein bestimmtes aushandeln könnte und damit weiterführendes RP machen könnte

  • Ich z.b habe absolut kein Plan was die Jedi für Artefakten habe oder sowas und sie erschaffen ja auch manchmal welche daher wäre es doch sick wenn man dann ein bestimmtes aushandeln könnte und damit weiterführendes RP machen könnte

    Ja im Rp weißt du dann aber trotz der Liste nicht was die Jedi haben und was nicht. An sich ist die Idee nicht schlecht aber Jedi und Sith haben an sich tausende Holocrons, Artefakte und Bücher immer nur um die selbe 10 RP zu machen wäre auch nicht das wahre. Man kann immernoch bei Jedipedia nach Artefakten suchen und dann nach diesen bei einer Verhandlung anfragen, ob die Fraktion diese besitzt.

  • Ja im Rp weißt du dann aber trotz der Liste nicht was die Jedi haben und was nicht. An sich ist die Idee nicht schlecht aber Jedi und Sith haben an sich tausende Holocrons, Artefakte und Bücher immer nur um die selbe 10 RP zu machen wäre auch nicht das wahre. Man kann immernoch bei Jedipedia nach Artefakten suchen und dann nach diesen bei einer Verhandlung anfragen, ob die Fraktion diese besitzt.

    Könnte man so auch machen.

  • Don Homofobia

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.