OOC Zeug
Ich heiße Ilja, bin 20 Jahre alt und mache bald meine Ausbildung als Industriekaufmann. Nebenbei arbeite ich auf 450€ Basis bei einer Aral Tankstelle für mein eigenes Taschengeld.
Ich verbringe verhältnismäßig viel Zeit in der Community und habe nun entschieden mich dem Donator+ Char Muhammed Desole Akir zu widmen. Ich habe schon viel auf dem MilitaryRP Server erlebt, kenne alle Ecken und Kanten(ich bin eine davon) und habe kein Problem mich den Aufgaben des Donator+ Chars zu widmen. Ich bin der Meinung, dass ich Desole mit mehr als nur großem Erfolg belegen kann und den Platz sicherlich nicht verschwende.
Dinge, wie meine Aktivität etc. könnt ihr einsehen, indem ihr bei meinem Profil auf "GExtension" drückt, oder einfach hier drauf -> mur0mez GExtension
Ich bewerbe mich mit dem Char "Iljucha Vasili Volkov", Artillerist der Miliz.
𝒮𝓉𝒶𝑒𝓇𝓀𝑒𝓃
Erfahren
Weiß bis ins Detail alles, was mich als Desole erwarten könnte.
Engagiert
Nehme Aufgaben wahr und setze mich für die Ziele der Miliz ein.
Zuverlässig
Man kann sich auf mich verlassen und davon ausgehen, dass ich Ergebnisse liefere. Gründlichkeit ist dabei auch ein Muss.
𝒮𝒸𝒽𝓌𝒶𝑒𝒸𝒽𝑒𝓃
Ungeduldig
Wenn mir Dinge versprochen werden, erwarte ich, dass die Person das Versprechen einhält und sich nicht allzu lange Zeit lässt, damit ich da nicht hinterher laufen muss.
Nicht seriös genug
Ich denke, dass ich dafür bekannt bin, mal den ein oder anderen Spaß zu machen. Ich werde dies aber als Desole auf jeden Fall regulieren können. Ich nenne diese Schwäche, da man mich eventuell momentan so beschreiben würde. Ich werde aber, wie erwähnt, meine Aufgabe als Desole ernst nehmen.
Ein Leck in der Aktivität
Da ich eben mein Fach-Abitur bekommen habe, im August meine Ausbildung beginnt und nebenbei treu meiner Tankstelle diene wird es Phasen geben, an denen ich paar Tage nicht anzutreffen bin. In letzter Zeit geht es aber mit der Aktivität Berg auf, da ich mehr Motivation für diesen Server gefunden habe, was auch merklich am GExtension ist. Somit wäre diese "Schwäche" auch mehr oder weniger beseitigt. Ich erwähne sie aber, da ich weiß, dass einige mich zu inaktiv finden, und dies auch irgendwo stimmt.
Danke euch recht herzlich fürs Durchlesen meiner Bewerbung, hoffe ich werde angenommen.
Schönen Tag noch!