Mechaniker/Techniker

  • moin

    ich hätte eine gute Job Idee die euch eventuell interessieren könnte

    und zwar geht es um den Mechaniker/Techniker


    1.aufgaben

    Autos der jeweiligen gruppe (NATO, Miliz) reparieren oder Wartungen an Technik durchführen.

    Beispiel für den Mechaniker: NATO Max Musterman funkt Auto in Schlacht beschädigt

    der Mechaniker fährt hin und repariert den schaden oder schleppt das Auto ab das RP würde meiner Meinung nach viel besser sein.

    Techniker hingegen würde sich an allgemeine Schäden an der Basis kümmern auch per funk


    2.ausrüstung

    hier habe ich keine spezifische idee aber dort ist eigentlich auf nur die standart ausrüstung+die fach ausrüstung für den jeweiligen job


    3.persönliche Stellung Name

    falls weiter fragen von einem TM auftauchen gerne über SUS#2484 discord

    mich hoffe euch hatt der kurze beitrag gefallen und ich würde mich außerdem melden dieses regiment zu führen in der nato

    MFG

  • Grundsätzlich eine Gute Idee, allerdings sind im RP, die Pioniere für Wartung und Reparatur zuständig.

    Das mit dem Auto abschleppen oder dem Reparieren in der Schlacht, kann man den Pionieren ja mit ins Regiment packen.

    Bräuchten dann nur ein Abschleppwagen und ich weiß nicht wie das Abschleppen in GMod möglich ist.


    Bin gegen ein neues Regiment aber für die Grundidee.

  • Also ich bin nicht wirklich aktiv auf M:RP, aber sind für die Aufgabe der Techniker nicht die Pioniere zuständig? Ebenso wüsste ich nicht weshalb solch ein Regiment nötig wäre, dann gebt doch lieber bestimmten Personen in der Frak. bspw. Reparaturkits mit welchen sie die Autos dann wieder Heile machen.

  • dann gebt doch lieber bestimmten Personen in der Frak. bspw. Reparaturkits mit welchen sie die Autos dann wieder Heile machen.

    Jeder hat den Wrench sobald man einmal auf dem Fahrersitz saß, mit welchem man Autos reparieren kann und die nötigen Ersatzteile [Reifen etc.] kann man an den jeweiligen Schränken [meist Tankstelle oder Stadt] kaufen.


    Ich denke der Server benötigt kein weiteres Regiment dafür, zumal es aktuell schon genügend Probleme bereitet, das die Miliz recht wenige Spieler hat.

    Zusätzlich wäre es dann auch noch relativ Schwer, Personen zu finden die Lust auf diese Aufgaben hätten.

    Die Pioniere könnte man ebenfalls beauftragen denn:

    Also eigentlich ist es ja die Aufgabe der Pioniere. [Instandhaltung].

  • Schließe mich den anderen Meinungen an, es ist die Aufgabe der Pioniere die Gerätschaften und Einrichtungen zu sanieren, halten und zu pflegen, auch gerne agieren wir mal als Mechaniker oder anderweitige Instandsetzer (oder auch Abrissunternehmer)


    P.s.: Das folieren von Helikoptern mit Anime gehört nicht zu unseren Aufgaben.

    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt

    • Wir schließen die Option aus, einen Abschleppdienst einzuführen.
    • Der Mechaniker als Regiment zum reparieren wurde aus allgemeinen Gründen abgelehnt. RP auf MRP besteht zwischen Personen und nicht zwischen den Fahrzeugen.
    • Außerdem sehen wir keinen Grund generell, ein extra Regiment einzuführen, welches auf Reparieren spezialisiert ist. Das wäre sehr DarkRP like, was wir auf MRP nicht wollen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.