NPCs auf den Planeten

  • Joa ganz einfach Npc einheiten die respawnen auf entlegenen Orten der Map oder so zum Zeitvertreib oder als Test ab und zu ein paar abschlachten '#anakin,VS,tuskendorf. Tusken zbs auf Tattoin .

    Leicht umzusetzen

    Gibt denn Leuten die wie ich um 3 uhr morgens kein leben haben etwas zu tun und lässt denn Server dadurch vllt früher beleben.

    Fänds cool und so , sagt mal eure meinung

  • Joa ganz einfach Npc einheiten die respawnen auf entlegenen Orten der Map oder so zum Zeitvertreib oder als Test ab und zu ein paar abschlachten '#anakin,VS,tuskendorf. Tusken zbs auf Tattoin .

    Leicht umzusetzen

    Gibt denn Leuten die wie ich um 3 uhr morgens kein leben haben etwas zu tun und lässt denn Server dadurch vllt früher beleben.

    Fänds cool und so , sagt mal eure meinung

    Finde das aufjedenfall sick. Man könnte diese dann auch mit ins RP mit einbauen

  • Rhaastafari

    Hat den Titel des Themas von „Npc auf denn Planeten“ zu „NPCs auf den Planeten“ geändert.
  • Ist aber auch wieder eine Sache mit der Performance des Servers wo man gucken muss ob es nicht zu viel zieht und Sinn macht wäre aber schon recht cool denk ich und könnte ein bisschen RP Anregungen geben um mal nicht nur passiv Rp machen zu müssen mit Leuten wie Tusken, Jawas, usw. wäre auch nice

  • Hatten wir damals mal auf Korriban und es hat zu Lags geführt. Zu dem haben die npcs oft Mals das Rp an manchen Orten nicht mehr zugelassen (Geiseln wurden einfach getötet) ebenso konntest du alle npcs mit Machtabwehr one hiten (warum auch immer) würde dem Server neben den Schiffen und Jetpacks nur mehr Probleme bereiten. Dann empfiehlt es sich eher um 3 Uhr nachts zu schlafen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist aber auch wieder eine Sache mit der Performance des Servers wo man gucken muss ob es nicht zu viel zieht und Sinn macht

    Angenommen. Wir haben derzeit ein größeres Achievement System in Planung, dort könnte dieses System durchaus implementiert, dies muss allerdings noch auf seine Umsetzbarkeit geprüft werden, denn ich denke nicht, dass wir auf einem bereits vollen Server weitere NPC spawnen werden.


    Das System wird vielmehr prüfen, wie viele Spieler derzeit online sind und wenn die Spielerzahl unter einer bestimmten Grenze liegt, könnten irgendwo NPC auftauchen.

    Dann würde sich das von Gamma genannte Problem mit den Laggs auch geregelt haben.

  • Hiraku

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.