Bewerbung zum Supporter auf DarkRP | Khalifa

  • Bewerbung zum Supporter auf DarkRP

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Daten

    3. Kompetenzen

    4. Erwartungen

    5. Schlusswort


    Vorwort

    Sehr geehrtes Adminteam, Sehr geehrte Methköche, Gangster und Terroristen,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter des DarkRP Servers. Ich hoffe ihr amüsiert euch beim Lesen meiner Bewerbung, sie ist Formal aber auch sehr Humorvoll, passend zu DarkRP.



    Meine Daten

    Ich heiße Khalifa, bin 18 Jahre alt und mache bald eine Ausbildung im Medizinischen Bereich, währenddessen schlage ich mich als Telefonischer Kundenberater mit meinen Kunden herum.

    In meiner Freizeit bilde ich mich in vielen verschiedenen Themen weiter, wenn nicht dann gehe ich Pumpen, verwöhne meine Katze, spiele auf M;RP oder JvS.

    Manchmal mache ich auch alle 4 dinge gleichzeitig.


    TeamSpeak3: Khalifa

    Discord: Madex#2101

    Steam

    GExtension

    Kompetenzen

    Durch meine Aktivität in der Legion of Sensei Community, In-Game als auch auf Discord sowie TeamSpeak habe ich viele neue coole Menschen kennengelernt.

    Ich spiele Aktiv auf M;RP als Supporter und denke ich mache meinen Job entsprechend meiner Zeit als dieser ganz Gut.

    Ich löse dort problemlos Konflikte, auch wenn mir das Logsystem manchmal einen kleinen Schlag ins Gesicht verpasst...

    Es scheint sehr Komisch zu sein, dass ich als MilitaryRP Spieler mich mit null DarkRP Spielstunden zum Supporter bewerbe, das liegt jedoch daran, dass ich bereits Erfahrung mit DarkRP; ich spielte bereits auf Servern mit ähnlichen Regeln.

    In Kombination mit dem Fakt, dass ich auf M;RP der zweitbeste Test-Supporter bin klingt das doch ganz gut oder?

    Genug angegeben, kommen wir zu meinen Stärken und Schwächen.



    [+] Unparteiisch

    Ich verhalte mich in jeder Situation unparteiisch sei es ein Polizist oder ein Drogendealer.

    Für mich ist das Ziel als Supporter dem Spaßfaktor gerecht zu werden und nicht irgendeinen Spieler oder seine Gang zu benachteiligen.


    [+] Gutmütig

    Ich sehe die Gutmütigkeit als eine Stärke, da man ohne Freundlichkeit, Geduld oder allgemeiner Menschlichkeit weder im Real-Life, noch im Support etwas geschissen bekommt und einen Konflikt lösen kann.

    Ich kann wenn man im Support geschmacklos oder beleidigend wird jedoch sehr Kalt werden.


    [+] Observant

    Die Observation ist ein starkes Werkzeug um überhaupt das Problem bei einem Konflikt zu ermitteln.

    Wenn ich nicht weiß worum es geht kann ich schlecht gerechte Urteile geben.

    Man schaltet einen M-RDMer ja auch nicht im OOC stumm, sondern bannt ihn.


    [+] Einfühlsam

    Ich kann mich gut in die Situation der betroffenen einfühlen und weiß somit meist direkt was das Problem der Person ist.

    Mit dieser Eigenschaft kann ich beiden Parteien ein passendes sowie gerechtes Urteil bieten.


    [=] Passiv

    Durch mein Passives agieren kann es sein, dass die betroffenen Personen sich bei einem Supportgespräch anfangen wegen der Sachlage zu streiten.

    Das Passiv sein kann dennoch in bestimmten dingen Vorteilhaft sein, da die betroffenen sich im Support selbst verständigen können und ich somit das Problem oder die Sachlage besser identifizieren kann.


    [=] Humorvoll

    Es kann sein, auch wenn es sehr selten passiert, dass ich in ernsten Situationen humorvoll werde und sich die Betroffene Person leicht verarscht fühlt.

    Es kann jedoch auch sein, dass diese Eigenschaft in eine hitzigen Situation deeskalierend wirkt.


    [-] Vergesslichkeit

    ... Erklärt sich selbst oder?


    [-] Dings...

    Ich finde manchmal nicht die passenden Worte für das Wort welches ich sagen möchte.



    Erwartungen

    Vom DarkRP Server und dessen Spieler erwarte ich gutes Roleplay bei dem jeder seinen Spaß findet,

    Tumult auf den Straßen welcher von Kompetenten Staatsbeamten aufgelöst wird und einen Ganjaman der sich mit seinem Bus wegen Intus ins PD verfahren hat.

    Ein ganz normaler Tag auf DarkRP also...

    Auch von mir kann der DarkRP Server jedoch viel erwarten.

    Ich werde den Server mit meiner Kreativität, meiner Bombastischen Stimmung als Terrorist aber auch als Kompetenter Supporter bereichern.


    Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung zum Supporter auf DarkRP.

    Ich hoffe ich bekomme dafür keinen Ärger, ebenso hoffe ich angenommen zu werden und in ein Gespräch eingeladen zu werden.

    Schönen Tag euch noch.


    Mit freundlichen grüßen, Khalifa.


  • Hiraku

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.