Bewerbung zum Emir der Aufseher | Heichler

  • 0U0CUsn.png


    Vorwort

    Hallo meine Liebe Legion,

    hiermit bewerbe ich mich zum Emir der Miliz Aufseher. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefällt.


    OOC Daten

    Mein Name ist Justin, bekannt bin ich aber als Heichler. Ich bin 18 Jahre alt und fange am 01.08 meine Ausbildung an. In meiner Freizeit Zocke ich gerne, oder Chille mit meinen Freunden. Ich bin Mitglied in einer Politischen Partei, da ich sehr interessiert an Politik sowie Geschichte bin.


    Ingame Daten

    Zu meinen Ingame Daten kann ich sagen, dass ich seit 2018 auf MRP Spiele und schon zahlreiche Stunden auf MRP verbracht habe, in denen ich auch schon mehrere Führungsposition belegt unter anderem war ich schon mal Vize-Kommandant der US Navy Seals, Vize-Emir des Miliz Geheimdienst , eine stellvertretende Leitungsposition bei einer der alten UN-Fraktionen sowie die momentane Position des Vize-Emirs der Miliz Aufseher.


    GExtension: Klick mich

    Meine Charaktere sind:
    8cce712bb57c8f49cea0ff76f4fc15d3.png


    1.V-Emir der Aufseher: Mert al-Kadir

    2.Sergeant der Spezialeinheit: Bernd Heichler

    3.Rayid-Kämpfer der Artillerie: Abdi al-Kadir


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    + Erfahren

    + Kompetent

    + Lernfähig


    Schwächen

    - Ungeduldig

    - Reagiere manchmal über


    Aktivität

    Montag bis Donnerstag
    Freitags Samstag und Sonntag
    von 18 bis 24 Uhr
    von 18 bis Open End
    von 12 bis Open End


    Warum ich?

    Ich bewerbe mich, da ich seit nun gut 3 Monaten als Vize-Emir an der Regimentsleitung der Aufseher beteiligt bin, und für ungefähr 3 Wochen meinen Emir in seiner Abwesenheit vertreten habe. In dieser Zeit sind mir die Aufseher sehr ans Herz gewachsen. Es macht mir einfach sehr viel spaß für Recht und Ordnung in der Miliz zu Sorgen und den anderen Aufsehern durch meine Erfahrung ein guter Lehrer zu sein.


    Meine Ziele, an deren Umsetzung ich auch jetzt schon arbeite, sind unter anderem eine gewisse Umstrukturierung, was die Internen Aufgaben angeht und auch allgemein eine Reformierung der Aufseher, welche das Regiment wieder ansprechender machen.


    Wie ich dem Wesir der Kämpfer auch schon bereits mitteilte, möchte ich auf eine Größere zusammen Arbeit zwischen den Elitekämpfern und den Aufsehern setzen, um so einen bestmöglichen Schutz für Führungspersonen sowie allgemein der Miliz zu Gewährleisten.


    RP Brief an den Sayya?

    Mein geehrter Sayya,

    mit diesem schreiben möchte ich mich um die Stelle des Emir der Aufseher Bewerben.


    Ich bewerbe mich um die Stelle, da ich denke, dass ich nach den jetzt 7 Monaten bei den Aufsehern, wovon ich seit 3 Monaten die Positionen des Vize-Emirs belege, einiges an Erfahrung gesammelt habe. Mit der ich die Aufseher gut Reformieren und wieder zum alten Glanz aufpolieren kann.

    Ich hoffe das ich sie in den 3 Monaten, die ich jetzt an der Regimentsleitung der Aufseher beteiligt bin, nicht enttäuscht habe. Sondern Ihnen vor allem in den 3 Wochen, in denen ich die Aufseher alleine vertreten habe. Gezeigt habe, dass ich das Nötige mit bringe, um das Regiment als Emir zu leiten.


    Ich hoffe ich konnte sie davon überzeugen mir die Chance zu geben den posten des Emir der Aufseher zu übernehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mert al-Kadir


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Emir der Aufseher, ich hoffe, sie hat euch Gefallen. Über euer Feedback würde ich mich freuen.

    Ich hoffe auf eine positive Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heichler


    Danke an Adem für die lange zusammen Arbeit auch wenn die mal höhen und tiefen hatte <3

    Danke an beppo für das Design <3







  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Emir der Aufseher |By Heichler“ zu „Bewerbung zum Emir der Aufseher | Heichler“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.