Bewerbung als MRP Test Supporter

  • Sehr geehrtes LOS Server-Team.


    hiermit möchte ich mich offiziell zum Test-Support des Legion of Sensei Server`s bewerben.





    Inhalt:



    - Über mich

    - Online Zeiten

    - Erfahrungen im Bereich Support

    - Garrys Mod Erfahrungen

    - Erfahrung auf dem Server

    - Wieso möchte ich Supporter werden

    - Meine Stärken und schwächen

    - Schlusswort



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________





    Zu meiner Person:


    Ich heiße Leon und bin 18 Jahre alt, komme aus Freiburg. In meiner Freizeit spiele ich Handball, bin aber auch viel mit meiner Freundin unterwegs und unternehme sehr viel mit ihr. Trotzdem tut es einfach gut sich nach der Arbeit hin zu hocken, zu entspannen und zu zocken. Daher ist ebenfalls seit Jahren Zocken ein sehr großes Hobby von mir geworden.



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Online Zeiten:



    Mo & Di: 16.00 - 23.00 Uhr

    Mi: 19.00 - 23.00 Uhr

    Do: 16.00 - 23.00 Uhr

    Fr: 16:00 - 02:00 Uhr mind.

    Sa-So: 12.00 - 00.00 Uhr



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________





    Erfahrungen im Supportbereich:


    Ich war bereits mit 16 Jahren schon Supporter auf dem Vorgänger vom USA-Life Server und auch generell habe ich viel Erfahrung mit Stress Situationen und Überlastung erlebt hab.

    Aber ich bin sehr überzeugt, dass ich mit Supportfällen gut umgehen und sie weitestgehend lösen kann.



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________





    Garrys Mod Erfahrungen:



    Ich habe bereits in Garrys Mod1700 Spielstunden gesammelt und die meisten sind für Viele verschiedene Server drauf gegangen. Meine Stärken liegen in Sachen Roleplay, das ich gut mit Menschen kommunizieren kann und auch Menschen beruhigen kann, wenn sie etwas pampig oder aggressiv wirken. Ich bevorzuge immer erst das Roleplay als zur Waffe zuzugreifen, weil dann eskaliert es meistens nur und das muss nicht sein!



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Erfahrung auf dem Server:



    Auf dem Server habe ich bereits viele Stunden als Pionier in meiner Rolle Leon Varox verbracht. Derzeit verbringe ich in dieser Rolle einen Menschen in meinem richtigen Alter bei der NATO arbeite . Dies mache ich derzeit, da ich oft überfallen wurde und ich den neuen Bewohnern ein wenig unter die Arme greifen möchte. Daher habe ich mich auch der NATO angeschlossen um das reine, friedliche RP. Dies hat mich sehr begeistert.

    Anderer Seits habe ich vor einem Jahr Erfahrungen bei der Polizei gesammelt, was ebenfalls ziemlich interessant war. Jetzt möchte ich einen Schritt weiter gehen, da mir direkter Support mehr Spaß machen wird und ich da echt Lust drauf habe!



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________





    Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?



    Ich möchte gerne Supporter werden, da es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Ebenfalls mache ich derzeit meine Ausbildung im Einzelhandel, wo ich ja auch den Leuten helfe um so mein Geld zu verdienen. Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten Supporter haben und gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Natürlich weiß ich auch was für eine Verantwortungsvolle Aufgabe auf mich zu kommt aber ich denke mit meinen Stärken kann ich diese sehr gut bewältigen und ich hoffe das meine Schwächen mir da nicht im weg stehen ansonsten werde ich sie aus dem Weg räumen.



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Stärken:



    - Mit mir kann man Spaß haben

    - Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis

    - Ich habe Durchsetzungsvermögen

    - Ich bevorzuge keine User vor anderen

    - Ich habe für jeden ein offenes Ohr

    - Im Team arbeite ich ebenfalls beruflich

    - Ich bin eine Ehrliche Person

    - Ich bin mit den Server Regeln vertraut



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Schwächen:



    - Ich bin leider manchmal ungeduldig

    - Werde nach ner Zeit genervt wenn jemand nur rumbrüllt




    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Schlusswort:



    Ich habe schon viel auf dem Server erlebt und ebenfalls vielen Menschen geholfen, dieses möchte ich nun erweitert weiterführen. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen.



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Leon varox

  • Hast du schon Erfahrungen im Bereich Supporten und Support Menüs?


    Oder allg. Commands

    Ja habe ich da ich mal wo mit gemacht habe aber da mir es nach nem Jahr net mehr gefallen hat


    Ist zwar schön und gut dass du sehr aktiv bist, (durchschnittlich 4 Std am Tag) aber du bist erst seit ca eineinhalb Wochen aktiv. Solltest dir meiner Meinung nach länger auf dem Server spielen und dir einen Eindruck verschaffen.

    Ja ich hatte ne Zeitlang Probleme mit Internet und pc aber davor war ich ja auch aktiv und ich werde diese Aktivität die jetzt da ist bei behalten

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Komische. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Damband !


    Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an den Posten als Teammitglied. Leider haben wir uns aufgrund deiner geringen Aktivität, sowie der niedrigen Spielstunden dazu entschieden, dich abzulehnen. So fehlt uns auch die nötige Erfahrung mit dem Regelwerk und dem Spielprinzip. Bitte sammle erst mehr Aktivität über einen längeren Zeitraum, sodass wir uns auch sicher sein können, dass du ein wirkliches Interesse am Server hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.