Vorschlag für die Grauen-Jedi

  • Hey,

    ich spiele nun seit einer kurzen Zeit grauer Meister mir ist und ich hatte nun einige kämpfe gegen verschiedenste Parteien egal ob Sith, Jedi oder Graue in diesen kämpfen ist mir aufgefallen wie stark eigentlich die Sturmtruppler/212th gegen die Grauen sind durch ihr Jetpack wir haben zwar verschiedenste Machtfähigkeiten doch leider nützen diese sehr wenig da wir diese nicht Zerstören können.


    Aus diesem Grund hätte ich 2 Vorschläge Einen ganz allgemein Vorschlag und Einen für die Grauen:


    1. Man würde eine frühere Art und weiße das Jetpack zu zerstören einfügen dazu, und zwar das man diese kaputt Blitzen kann


    2. Man würde den Grauen-Jedi ab einem bestimmten Rang den Ground-Slam geben oder den Asteroidenschauer



    Ich bedanke mich fürs Durchlesen und bin immer gerne offen für konstruktive Kritik oder andere Vorschläge.

  • Ich finde die Grauen sind eigentlich schon sehr stark und wenn sie auch noch einen Groundslam/Asteroidenschauer dazubekommen würden sind sie zu Stark.

    Ich würde eher denn ersten Vorschlag vorziehen, mit dem Kaputt blitzen. Zwei Klone/Sturmtruppen mit einem Jetpack können einen Grauen-Meister einfach Töten das sollte eigentlich nicht sein. Man sollte aber die HP von den Jetpacks erhöhen (wenn es möglich ist) damit sie nicht nach 2 Sekunden Blitzen kaputtgehen.

  • Ich bin auch für den zweiten Vorschlag, denn wenn ein Rang 5 Grauer Groundslam hat bringt das eigentlich nicht viel denn dann ist das gleiche Problem trotzdem für lower Ranks und die haben halt keinen Rang 5 der das für sie macht, da sie keine Fraktion sind logischerweise

    • Offizieller Beitrag

    1. Man würde eine frühere Art und weiße das Jetpack zu zerstören einfügen dazu, und zwar das man diese kaputt Blitzen kann

    Angenommen, wird ein Spieler von dem gebündelten Blitz getroffen, wird das Jetpack zerstört.

    2. Man würde den Grauen-Jedi ab einem bestimmten Rang den Ground-Slam geben oder den Asteroidenschauer

    Auch angenommen, wird implementiert.

  • Hiraku

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.