Bewerbung zum Test-Supporter auf DarkRP | Unkreativ

  • DarkRP-TM

    1a64b6478237b189d0eef10ff5f2a412.gif


    Vorwort


    Ich grüße euch werte Legionäre zu meiner Bewerbung zum DarkRP-TM.

    Ich würde mich freuen, sobald ihr die Bewerbung durchgegangen seid, positive oder negative Bewertungen da zu lassen.

    Dafür würde ich danken und nun viel Spaß beim Durchgehen der Bewerbung.


    Meine Person


    In der Community bin ich unter dem Namen "Unkreativ" bekannt.

    Mein echter Name ist Kevin und ich bin vor Kurzem 17 Jahre alt geworden.


    Positive Eigenschaften


    + Anpassungsfähig | Ich passe mich bei verschiedensten Situationen schnell an.

    + Kritikfähig | Falls die Kritik an mir oder meiner Leistung berechtigt ist, werde ich diese akzeptieren und umsetzen.

    + Freundlichkeit | Zu jeder Person bin ich anfangs immer freundlich, außer wenn sie extrem unsympathisch ist.


    Negative Eigenschaften


    - Salz | Meine wohl größte negative Eigenschaft, ist meine ab und zu genervte Art, falls mich etwas nervt.

    - Provokation | Ich gehe öfters auf Provokationen ein was schlecht ist und ich gerade versuche zu bessern.


    Aktivität auf DarkRP


    dfsds.png

    Ich mag DarkRP an sich sehr, deshalb habe ich immer in den ersten 2-3 Tagen DarkRP ordentlich gesuchtet, wie man an den Statistiken sieht.

    Allerdings hat es nicht lange angedauert, bis die Leute, mit denen man gespielt hat aufgehört haben, da sie schon ihr Ziel erreicht hatten, was schade war.


    Warns/Bans


    Aktuell angezeigt werden mir sowohl 0 Warns, als auch Bans.

    Allerdings hab ich in meiner gesamten Laufbahn "nur" 3 Warns(die inzwischen inaktiv sind) und 1 Ban(aufgrund einer Verwechslung) bekommen.


    Online-Zeiten


    Montag: 17:00 - 22:00 Uhr

    Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr

    Mittwoch: 17:00 - 22:00 Uhr

    Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr

    Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr

    Samstag: undefiniert

    Sonntag: undefiniert


    Wieso Ich?


    Da ich schonmal auf anderen Servern Teammitglied war, habe ich da durchaus ein paar Einblicke gehabt und weiß wie ich mich verhalten muss. Noch dazu, habe ich wirkliches Interesse an dem Server und werde versuchen, den Server größtmöglich zu unterstützen.


    Grund für Beitritt


    Da ich DarkRP sehr mag, würde ich gerne den Teammitgliedern helfen, den Server länger als ein paar Tage, wie es traurigerweise die letzten paar Male war zu erhalten. Noch dazu, will ich die User bei Fragen beistehen und Sie unterstützen, falls sie Probleme o.Ä. haben. Eigentlich wollte ich mich schon Anfang diesen Jahres bewerben, habe dann allerdings abgewartet, nicht das die Bewerbung, dann in Vergessenheit geraten würde, falls ich sie vor 6 Monaten schon abgeschickt hätte.


    Abschließende Worte


    AMATERASU.gif


    Ich bedanke mich vorab, für das Durchlesen und eventuelle Bewerten dieser Bewerbung.

    Da dies meine erste Bewerbung zu einem Teammitglied innerhalb dieser Community ist, bin ich sehr auf das Feedback gespannt.

    Außerdem war es etwas überraschend, dass genau jetzt die Bewerbungsphase eröffnet wird, da ich letztens noch darüber nachgedacht hatte mich einfach so zu bewerben und demnach einen Freeze der Bewerbung in Kauf zu nehmen.


    Ich bedanke mich nochmals für das Durchlesen und Bewerten der Bewerbung.


    MfG Unkreativ


  • Hiraku

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.