Bewerbung zum Grauen Ritter | Lisa-Marie


  • Bewerbung zum Grauen Ritter


    Vorwort

    Seid gegrüßt meine lieben Legionäre,

    standardmäßig zu jeder Bewerbung eine kleine Vorstellung zu mir.

    Mein Name ist Alpay und ich bin 19 Jahre alt und besuche zurzeit eine Gesamtschule in Gütersloh und mache dort aktuell mein Abitur und gehe auch nach den Ferien in die Q2.

    Meine Hobbies sind rauchen und trainieren. Aktuell bin ich in der Community als Lisa-Marie bekannt und habe einen Profivertrag als LegionV Teammitglied bei T.Guenther .


    Allgemeine Daten
    [tabmenu]
    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 - OE
    15 - OE
    16 - OE 16 - OE 18 - OE 10 - OE 10 - OE


    Die Angaben sind aktuell und werden auch nach den Sommerferien so bleiben, ich kann jederzeit online kommen, wobei ich sagen muss, dass ich vor meiner Zeit als Grauer etwas inaktiver war, da ich einfach Motivation als Vindican verloren habe, dies aber nun der absolute Gegenteil ist und ich full hyped auf dem Server zocke. Angaben sind natürlich ohne Gewähr, da ich auch immer mit Friends rausgehe.

    Warum Ich?

    33uDMTD.jpg

    Ich bin der Meinung, dass ich als Grauer ziemlich gut das RP eines Grauens, so wie es sein sollte verkörpere, aber mir aktuell stark an Durchsetzungsvermögen fehlt, was nicht daran liegt, dass ich mich nicht durchsetzen kann, dies aber als Rang 4 nicht ansatzweise so gut ist wie als Grauer Ritter, welcher eine viel höhere Macht bzw. Durchsetzungskraft und "Befehlsgewalt" als ein Kultivierter hat. Natürlich möchte ich auch meinen Rang gerecht werden und diesen nicht abusen, sondern mich langfristig weiter hocharbeiten und mein RP weiter ausfächern als es aktuell schon ist, da ich als grauer Ritter nochmal neue RP-Möglichkeiten bekomme gegenüber den Jedi/Sith und auch vor allem bei Verhandlungen oder auch Konflikten als 3. neutrale Person einen größeren Einfluss einbringen kann als Kultivierter, da vor allem wichtige Verhandlungen meistens von Rang 5+ geleitet oder zumindest koordiniert werden. Ich habe was beide Fraktionen angeht ebenfalls eine Menge Erfahrung gemacht, wo ich z.B mit diesem Char damals Jedi Späher war ( Und auch jetzt einen besitze, den ich aber kaum spiele ) und fast 3 Monate mehr oder weniger aktiv bei den Sith gespielt habe als Vindican und Großinquisitor und mich mit beiden Fraktionen sehr gut auskenne und weiß wie man gegenüber/mit denen agieren muss und RP gestalten kann. Im Vordergrund steht mir dort eher mein RP-Vorteil als meine Fähigkeiten, da ich eh nur Durchbruch bekommen würde lol.



    Stärken/Schwächen


    [+] Objektiv

    Ich versuche jederzeit so gut es geht OOC mit IC zu trennen und Leute nicht aufgrund ihres OOC/IC Verhalten beim jeweils anderen dann zu haten. Auch RP-Technisch gesehen bevorzuge ich weder Jedi oder Sith und handle stets nach dem was meiner Meinung nach richtig ist


    [+] Durchsetzungsvermögen

    Wer mich kennt weiß, dass ich mich nicht zurückhalte und tue was ich sage und auch in die Tat umsetze und allgemein eine sehr mundstarke Person bin, viele sehen es als negativ an da ich manchmal sehr harsch bin, aber vorallem als Grauer, wo man meistens alleine agiert ist dies denke ich doch eine Stärke


    [+] Selbstständig

    Ich würde mich selbst als sehr selbstständig und unabhängig von anderen bezeichnen, da ich jemand bin der meistens, was Aufgaben und auch Aktionen angeht meistens jemand bin der es alleine durchzieht und niemanden neben mir brauche der mir alles dirigiert. Ich habe extra diese Stärke erwähnt, da man doch als Grauer sehr oft alleine ist und selber Aktionen starten muss um auch RP zu machen und nicht wie bei den Jedi/Sith auf einen Rang4+ wartet der einen alles schön vorstreckt und plant.


    [-] Provokant

    Ist glaube ich kein Geheimnis, sieht man im Forum und sonst wo oft genug, dass provozieren und Ich einfach zusammen passen.


    [-] Kleiner Troll

    Ab und zu trolle ich, aber so dass es kein Ausmaß annimmt, dass es den Spielspaß anderer einschränkt oder verhindert. Damals war ich ein massiver Troll aber mittlerweile trolle ich kaum bis gar nicht.


    Aktionen als Grauer

    Aktuell bin ich in mehreren RP-Strängen verwickelt, aber ich versuche sie mal chronologisch aufzuzählen.


    Anfangs habe ich mein RP zusammen mit dem Grauen Meister Awraih zombiepilz getrieben und wir haben zusammen mit den Jedi Roleplay gemacht und ich habe auch dort für die Jedi ( größtenteils Gesandte ) eine Vorlesung gehalten über die Grauen Jedi, dem Imperium und der dunklen Seite allgemein zusammen mit Ysgram und Talis Tey und habe danach ebenso an einer teilgenommen über die Jedi Allgemein. Danach war ich vorallem mit Awraih und Ysgram im RP verwickelt, da wir ein bestimmtes Buch ( Metaschutz ) von ihm haben wollten, was uns aber verwehrt blieb, da wir sogesagt "Fremdlinge" waren, nach mehreren RP-Gesprächen mit Ysgram und danach auch mit dem Master of the Order Jakuu Sartori und eines erfüllten Auftrages von ihm haben wir im Gegensatz dieses Buch erhalten und dadurch dann, diese größere Situation beendet. Währenddessen habe ich auch mit Meister Alqatil den Meister der Schatten Janno Diamo im RP kenngelernt, wobei ich den Inhalt des Gespräches nicht erläutern will.


    Natürlich habe ich nicht nur mit den Jedi Roleplay gemacht und habe nachdem ich erfahren habe, dass die Sith und der ISB Differenzen mit den Mandalorianern hatten ( welche ich im RP persönlich auch hatte ) mit diesen zusammen einen Komplott gegen diese gestartet und wir nahmen sie und den Manda'lor fest und bestraften diese für ihre Inkompetenz und Respektlosigkeit, woraufhin Blimey mit mir im RP als Zeichen den Manda'lor umgebracht hat und die anderen verschont blieben. In der Situation waren vorallem viele niederrangige Sith dabei, was mir persönlich auch wichtig war, da vorallem diese oft im RP mehr oder weniger vergessen und ignoriert werden und sich nicht wirklich einbringen können, was ich aber mit diesen und Blimey gemeinsam so gut wie möglich versucht habe, meiner Meinung nach Erfolgreich.

    Ab und zu gab es immer zwischendurch kleinere Konfrontationen und Gespräche zwischen mir und den Jedi/Sith welche aber keine größeren Ausmaße hatten und eher "5 Minuten RP" waren.


    Meine Nächste größere Situation ist noch am Laufen und ich werde sie auch etwas zensieren müssen aus Metagaming Schutz, aber ich habe mit Alqatil, Ritterwache Volium und Meister Janno einen Plan geschmiedet im RP für etwas größeres die Tage, was das ganze RP auf dem Server beeinflussen wird aufjedenfall, vielleicht schreibe ich hier noch mehr rein, aber aktuell will ich nicht zu viel spoilern.

    Es geht aber aufjedenfall um Verrat der eigenen Reihen und dem Prinzip vom "Eine Hand wäscht die andere".


    Auch habe ich eine RP-Aktion mit Schreckensmeister Requuis gestartet und ihm im Austausch von 2 Mandalorianern und einer Auslieferung/Informationsweitergabe einer bestimmten Person dafür Zugriff auf die Archive der Sith erhalte um mich im RP vertrauter mit der dunklen Seite der Macht zu machen und dieser nicht erneut verfalle im Roleplay, viel gibt es dazu nicht zu sagen, außer dass dieser auch immernoch anläuft.


    Heute habe ich mit den Sith auch als Rache gegen die Mandalorianer den Planeten Yavin4 eingenommen und mehr oder weniger dort mit den Jedi verhandelt, dass diese doch abreisen sollen, da die Mandalorianer diesen Krieg provoziert haben.


    Wie man sieht versuche ich im Roleplay, stets beide Seiten miteinzubeziehen und mich nicht nur den Jedi oder Sith zuwende und immer eine gewisse Balance zwischen diesen beiden herrscht, ich aber jedoch keine Fraktion als Freund oder Feind ansehe und immer so handle, dass ich nichts tue ohne etwas im Gegenzug zu erhalten, da ich trotz alldem ein Einzelgänger bin und mich mit keiner der beiden im Roleplay identifiziere.


    Schlusswort


    Nun seid ihr am Ende meiner Bewerbung zum Grauen Ritter und ich hoffe natürlich sie hat euch gefallen. Es ist meine erste Grauen Bewerbung und meine zweite RP-Bewerbung deswegen seid gnädig und gibt mir bitte Verbesserungsvorschläge für meine Bewerbung und auch mein Roleplay. Kritik ist gerne gesehen und einen schönen Tag/Abend euch noch.

    Danke an Darki habibi für die Hilfe auch wenn du suff bist löl.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lisa-Marie

  • Der Graue Loreko
    [tabmenu]
  • Schöne Bewerbung. Vor paar Wochen/Tagen warst du noch sehr inaktiv, aber jetzt sehe ich dich oft in deinem Grauen und auch das du wirklich bock auf gutes RP hast. Warst schon immer ein ziemlicher Troll aber trotzdem denke ich du bist gut als Grauer, bzw. Grauer Ritter aufgehoben. Dafür

  • Hiraku

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.