Bewerbung zu Tulak Hord | Qix_Jacob

  • legionofsensei.de/attachment/22050/


    Bewerbung für Darth Tulak Hord


    legionofsensei.de/attachment/22050/


    Gliederung

    1.Vorwort

    2.Wer bin ich?

    3.Allgemeine Informationen

    4.Ingame Informationen

    5.Infos über Tulak Hord

    6.Warum ich ?

    7.Schlusswort


    legionofsensei.de/attachment/22050/


    Vorwort

    Hallo zusammen und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung für Darth Tulak Hord. Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß beim lesen !


    legionofsensei.de/attachment/22050/


    Wer bin ich?

    Hi, mein Name ist Jacob und ich bin 13 Jahre alt, werde aber im September 14. Ich gehe momentan in die 8.Klasse eines Gymnasiums in München. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden oder spiele spiele wie: Battlefront II, Valorant oder Leauge of Legends. Meine Meiste Zeit investiere ich jedoch in Garrys Mod.


    legionofsensei.de/attachment/22050/


    Meine chars
    Rio Chen*FearScar
    Sith Krieger
    (Schlächter)

    Mandalorianer
    ( Erhobener-Kämpfer)
    Jedi
    Jüngling
    Level: 20Level: 3Level: 0

    Der mit * makierte Char soll im Fall der Annahme durch Tulak Hord ersetzt werden .


    legionofsensei.de/attachment/22050/


    Online Zeiten

    Ich probiere jeden Tag online zukommen, weshalb meine Online Zeiten sehr variieren !

    Hier meine GExtension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561199071652681


    legionofsensei.de/attachment/22050/


    Warns/Bans

    Warns und Bans habe ich keine und ich hoffe das bleibt auch so :)


    legionofsensei.de/attachment/22050/


    Stärken/Schwächen

    Stärken:

    [+]Gute Star Wars Kenntnisse

    [+]Immer motiviert und gut gelaunt

    [+]RP-Fähig

    Schwächen:

    [-]Rechtschreibung

    [-]Manchmal Lost


    legionofsensei.de/attachment/22050/


    Steckbrief Tulak Hord
    Geschlecht:Männlich
    Volk:Sith
    Besondere Merkmale:Rüstung
    Geburtsdatum :unbekannt
    Todesdatum:zwischen 5300 VSY und 5100 VSY
    Heimat:Korriban
    Beruf:Sith Lord
    Meister:Unbekannt
    Schüler:Ortan Cela


    legionofsensei.de/attachment/22050/


    Tulak Hord Biogarfie

    Tulak Hord-damals noch ein Jedi, lebte um das Jahr 5300 VSY bis ungefähr 5100 VSY. Aus unbekannten Gründen verlies er damals den Jedi-Orden und studierte die Lehren der Dunklen Seite, welcher er sich letzten Endes auch hingab. Bei den Sith konnte er sich sogar bis zum Dunklen Lord hochkämpfen und übernahm somit die Führung über das Sith Imperium. Er galt als unbeschrittener Kämpfer und ihm wurde nachgesagt, er würde jeden durch seine brilliante Strategie und seine hervorragenden Kampfkünste in die Knie zwingen können.Doch wie konnte ein einfacher Jedi zum Dunklen Lord der Sith werden ? Um dies zu verstehen, muss man sich sein Leben noch etwas genauer betrachten.

    Es ist unbekannt wann und wo Tulak Hord genau geboren wurde man weiß nur ,dass er ungefähr in der Mitte des 5 Jahrhunderts vor der Schlacht von yavin von den Jedi als machtsensitives Kind in den Jedi Orden aufgenommen wurde. Nähere Informationen zu seiner Zeit als Jedi z.B wer sein Meister war sind nicht bekannt. Irgendwann war Tulak Hord nicht mehr mit den Prinzipien der Jedi einverstanden, was ihn dazu bewegte ihn zu verlassen. Seinem Beispiel würden noch viele nach ihm folgen. Da Tulak nun kein Mitglied des Ordens mehr war streifte er durch die Galaxis um seine Bestimmung herauszufinden. Auf seinen Reisen stieß er auf den Sith Orden, gegründet von ein paar vom Weg abgekommenen dunklen Jedi. Er ließ sich von der Macht leiten , erkannte seine Bestimmung und wurde letzten Endes zum dunklen Lord der Sith!


    legionofsensei.de/attachment/22050/


    Warum ich und wie würde ich ihn verkörpern ?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Tulak Hord spielen könnte, denn ich finde das ganze Potential dieses Charakters wird nicht ganz ausgenutzt. dies würde ich sehr gerne ändern, denn ich denke ich habe die Fähigkeiten dazu. Ich habe sehr viel The Old Republic gezockt, weshalb mir dieser Charakter, welcher übrigens neben Revan zu meinen lieblingen gehört, nicht fremd ist.Ich würde sein RP zu dem Zeitpunkt spielen lassen, dass er sich langsam von Titel zu Titel hocharbeitet und seinen Platz im Imperium findet.


    legionofsensei.de/attachment/22050/


    Schlusswort

    Das wars auch schon mit meiner Bewerbung . Ich hoffe sie hat Euch gefallen. Ich freue mich über Feedback!

    Viele Grüße,

    Jacob

    P.S Sorry für das Design

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Tulak Hord / Jacob“ zu „Bewerbung zu Tulak Hord | Qix_Jacob“ geändert.
  • WADiM

    Hat das Thema geschlossen.
  • WADiM

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.