Cw 2.0 Waffen Update

• Hallo wie manche wissen karm mit den Letzten CW 2.0 Update ein paar neue Kniften das heißt sie sind bereits auf den Server Vorhanden

darunter ist zb

SeiteNamePfadDamag Nomal Damage mit Magnum Ammo
    NATO/MilizMP9cw_mp9_official1922
    NATO/MilizFamascw_famasg2_official3035
    NATOM4 Super 90cw_xm1014_official8x12 5x201x 72
    NATO/MilizMP7cw_mp7_official1821
    MilizSaiga12Kcw_saiga12k_official8x12 5x201x 72
    NATO/MilizM16A3cw_g4p_m16a32731
    NATO
    M4A1cw_g4p_m4a12832

soweit ich weiß sind sie mit den Addons Auf den Server kompatible Das einzige wo ich im Singleplayer probleme habe ist die MP7 sollte diese auf den Server auch beim nutzen von C buggen wird diese aus den vorschlag entfernt

NAtürlich kann man jetzt sagen wir haben doch genug waffen jedoch ist es wie beim essen wenn man immer das Gleriche isst wird es mit der Zeit langweilig und erlich gesagt sind langsam die Waffen aus den Waffenschrank ausgelutscht also langweilig deswegen wollte ich etwas abwechslung Schaffen

Die waffen sind zum thema damage gut ausgeglichen

Ich möchte mit den Vorschlag gerne Vorschlagen das die oben genannten waffen Sowohl im NATO als auch im Miliz Schop zu kaufen sein sollen es gibt zwar noch eine SVD aber diese ist sehr stark

• Wie siehts mit den Stats aus? Nur weil sie untereinander ausgeglichen sind heißt das lange nicht das sie es mit allen anderen Waffen sind.
    • Welche zu welcher Fraktion? Eine Famas für die Miliz scheint mir nicht realistisch da das eher waffen sind die andere Benutzen (auch bei der NATO eher weniger)
    • Getestet ob diese mit allen Waffen addons die auf dem Server sind kompatible sind? Die fetzten sich (zumindest bei mir ab und an) mal gerne untereinander
    • Workshop link? Sofern diese nicht auf dem Server bereits vorhanden sind
    • Lohnt sich die mühe oder haben wir nicht eigentlich schon genügen Waffen im Shop

Das wäre soweit alles was mich beschäftigt
    MFG. Ceylarion

• Getestet ob diese mit allen Waffen addons die auf dem Server sind kompatible sind? Die fetzten sich (zumindest bei mir ab und an) mal gerne untereinander
    Workshop link? Sofern diese nicht auf dem Server bereits vorhanden sind

Zu beiden Sachen: Wie im Titel zu lesen ist, handelt es sich hierbei um ein Update von CW 2.0 [für diejenigen die es nicht wissen, dies ist die aktuelle Weapon Base.] Demnach wird dabei auch kein Workshop link benötigt.

Ist nicht zwangsläufig wichtig, aber ich habe hier geschrieben, welche Waffe eher zu welcher Seite passen würde. Man muss nun einmal auch bedenken, das nicht alle Waffen zur Miliz/NATO passen würden.

Die MP9 ist eher eine Waffe die zur NATO passen würde und nicht zur Miliz.

Die Famas finde ich, passt ebenfalls eher zur NATO da diese zwar kaum noch benutzt wird [Durch die HK416 ersetzt] allerdings gibt es noch immer welche.

Die M4 Super 90 würde zu beiden Seiten passen.

MP7 passt eher zur NATO.

Saiga12k ist eine Russische Waffe [Hersteller: Kalaschnikow] und passt daher auch eher zur Miliz als zur NATO.

M16A3 passt ebenfalls eher zur NATO.

Edit: Meiner Meinung nach reicht die aktuelle Waffen Auswahl aus.

Edit Edit: Einen Großteil der Waffen gab es glaube ich schon bereits auf dem Server.

Die M4 Super 90 wurde rausgenommen, da sich viele beschwerten [zurecht] da diese sehr stark war, ACOG drauf und Slug Munni, Zack perfekte Sniper/Schrotflinte.

Ebenfalls hatte diese über die Effektive Reichweite hinaus, trotzdem (fast) vollen Damage gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Abradolf ()

• Habs nochmal editiert wie ich persönlich finde das es passen könnte ja natürlich gibt es waffen die ehr zur NATO passen ganz klar dann könnte ich aber auch gleich wieder das thema anfangen wieso die Miliz HK416 usw hat weil ich das nicht möchte lasse ich es mal lieber sein

• NAtürlich kann man jetzt sagen wir haben doch genug waffen jedoch ist es wie beim essen wenn man immer das Gleriche isst wird es mit der Zeit langweilig und erlich gesagt sind langsam die Waffen aus den Waffenschrank ausgelutscht also langweilig deswegen wollte ich etwas abwechslung Schaffen

Die waffen sind zum thema damage gut ausgeglichen

Damage schön und gut, aber der Damage ist nicht das einzige. Recoil, Spread usw. sind ebenfalls verdammt wichtige relevante Werte um zu schauen ob sich eine Waffe überhaupt lohnt. Ob manche Waffen eher zur Miliz oder Nato passen müsste man dann halt schauen, aber derzeit gibt es ja auch bereits einige Abweichungen im Waffenschrank wo man evtl sagen könnte, "ja das ist doch gar nicht realistisch", weshalb man dahingehend abstriche machen könnte.

Generell finde ich neue Waffen immer gut, wenn diese mit Bedacht gewählt sind. Denn bereits jetzt sind beide Waffenschränke mit vielen unbenutzten und verstaubten Waffen bestückt die nie jemand nutzt. Da müsste man dann auch aussortieren.

Habs nochmal editiert wie ich persönlich finde das es passen könnte ja natürlich gibt es waffen die ehr zur NATO passen ganz klar dann könnte ich aber auch gleich wieder das thema anfangen wieso die Miliz HK416 usw hat weil ich das nicht möchte lasse ich es mal lieber sein

Die Miliz bzw. ehemals IS, nimmt sich die Ausrüstung von besiegten westlichen Truppen. Es gibt genug Berichte, Dokus und co. wo zu sehen sind, dass es nicht unrealistisch ist dass eine Terrororganisation, sich mit westlicher Ausrüstung bestückt. Sei es Waffen, Ausrüstung und co. Vor allem aktuell, nach dem Abzug der Nato-Truppen und Bundeswehr, wo man bereits 2 Tage später die Taliban in Amerikanischen Panzern sitzen sieht.

• TeaRex

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.