ERROR 404
Wurd WLAN von Nox ausgemacht?
ERROR 404
war nh idee von einem freund deswegen habe ih das dort hinein geschrieben
bist ein guter Junge mit gutem rp definitiv dafür!
Darth Nox, geboren unter dem Namen Kallig, war ein Sith-Lord und Nachkomme des legendären dunklen Lords Aloysius Kallig. Nox war sehr stark und besaß die seltene Gabe, Machtgeister aus großer Entfernung anzuziehen. Er war ein Sklave, aber aufgrund seiner Machtliebe wurde er auf eine Akademie auf Korriban geschickt. Dort musste sich der Novize Sith seinem Aufseher Harkun beweisen, um Lehrling der angesehenen Dunklen Lady zu werden. Zu diesem Zweck suchte er nach Abschluss seiner Prüfungen unter Harkun nach vier wertvollen Artefakten des legendären dunklen Lords Tulak Horde. Nachdem er alle Artefakte gefunden hatte, wurde Nox von seinem Meister verraten und gezwungen, sie zu töten. An diesem Punkt begann sein Kampf mit Darth Thanaton, einem späteren Mitglied des Sith-Rates. Nach einem langen Kampf, der viele Opfer und Intrigen zur Folge hatte, nahm Nox Thanatons Platz im Rat der Finsternis ein und gab seiner einst mächtigen Familie den Namen.
Deine RP Story ist fast 1 zu 1 Das was auf Jedipedia steht, in kleiner zusammenfassung.
Und die RP-Story ist recht kurz, dort hätte man viel viel mehr in die Story packen können
Ich habe versucht die story ein wenig umzuschreiben. Aber wenn du möchtest kann ich die bewerbung/ die Rp geschichte nochmal neu machen +
Deine Bewerbung sollte meiner Meinung nach komplett umgeschrieben werden. Sie ist vom Design har ganz in Ordnung, aber beim Inhalt ist fast nichts vorhanden. Außerdem solltest du eine eigene RP-Story schreiben, es muss ja keine sein, welche über Seiten geht, aber die soll schon zeigen, dass du dich mit dem Charakter auseinandergesetzt hast und deswegen muss man sie auch selber schreiben.
Ich werde die bewerbung löschen und überarbeiten
Jetzt wollte ich grad eben kommentieren