Bewerbung zum Test-Supporter | Clemens

  • Liebe Legionäre, Liebe Legionärinnen;

    Hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung zum Test-Supporter auf dem M:RP Server von Legionofsensei!



    Inhalt

    ● Inhalt:

    ☞ OOC-Daten

    ☞ Aktivität
    ☞ Chars
    ☞ Warns/Bans

    ☞ Stärken/Schwächen

    ☞ Warum ich als Test-Supporter?

    ☞ Kontaktmöglichkeiten

    ☞ Schlussteil



    OOC-Daten

    Mein Name Kai, bin 15 Jahre jung und besuche aktuell die zehnte Klasse eines allgemeines Gymnasium in NRW.

    In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit oft damit vor dem Computer zu sitzen, wo ich Serien gucke oder spiele. Meistens spiele ich Garry's Mod M:RP auf LOS oder irgendwas anderes, was eher selten vorkommt.

    Als Hobbys verfolge ich unteranderem Fußball und allgemeine Fitness.

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Allgemeine Informationen


    [tabmenu]


    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


    Warum sollte ich Test-Supporter werden?


    Diese Frage kann ich in mehererlei Hinsicht beantworten.


    ⮩ Einerseits habe ich Chars in beiden Fraktionen, was mich nicht zu einem "Only NATO" oder "Only Milliz" Spieler macht. Dies bewirkt, dass ich mich in beide Seiten hineinversetzten kann. Wichtig ist genau das, weil oftmals die NATOler oder die Millitanten nicht verstehen, warum oder weshalb. Dies ist weil, sehr oft auch Neulinge, nur auf in einer Fraktion spielen und somit nicht verstehen, warum die andere Fraktion dies macht.


    ⮩ Andererseits bin ich neutral. Diese Eigenschaft ist als Test-Supporter, meiner Meinung nach, die wichtigste, da sonst falsche Urteile gefällt werden können. Ich agiere somit aus einer neutralen Sicht und beurteile ruhig und überlegt.


    ⮩ Der letzte, von mir genannte, Punkt für meine Annahme wäre, dass ich den Spielspaß weiterhin verbessern möchte, was vorallem dann funktioniert, wenn gerechtfertigte Urteile vergeben werden.
    Klarstellung:
    Ich möchte hier niemanden anzweifeln oder so. Es sind, soweit ich weiß, bisher keine Fehler von Seite des Teams gemacht worden, was allerdings passieren kann.

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Kontaktmöglichkeiten

    Ts: Clemens
    Discord: TwiinPlayz#6641
    Steam: Klicke hier

    Whatsapp: Auf Anfrage

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Schlussteil


    Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und würde mich über positives, wie auch über negatives Feedback freuen.
    Somit einen schönen Tag, bzw. schöne Ferien noch,
    LG. Howard Clemens

  • Hallo, ich kenne dich jetzt auch schon seit einer Zeit, von der Zeit weg wo ich als KMD angenommen worden bin bis jetzt. Du warst wie auch andere ( LordSATAN ) ( Reznov ) für mich immer da. Selbst in meiner Zeit wo ich in Krankenhaus war warst du und die anderen für mich da.

    Dein RP ist sehr positiv und erleichternt das gleiche auch auf deine Neutralität. Ich bin definitiv #für deine Annahme.

  • Ich kenne dich zwar jetzt nicht ewig, aber für die Zeit, seit dem ich dich kenne, habe ich dich als fair und nett in Erinnerung behalten.
    Du bleibst nicht auf deiner Meinung beharren, wenn man eine andere Position dir mitteilt.
    Auch bist du so frei und lässt Kritik zu und bist für Gespräche immer offen.
    Trotzdessen behälst du Situationen klar im Blick und fasst eine klare Meinung zu Geschehnissen ohne dich ablenken zu lassen.

    Ich finde, dass du deine Aufgabe als Supporter gut machen wirst. :)