Bewerbung zu Nox l by Al3x

• Bewerbung zum RP-Charakter Darth Nox | by Al3x

Gliederung

Vorwort

Sehr geehrte Projektleitung, liebe Forummitglieder und JvS-Spieler,

wie ihr schon am Titel sehen könnt handelt es sich bei diesem Beitrag um meine Bewerbung zum RP-Charakter Nox. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung. Für die Stimmung, könnt ihr mich gerne anklicken.

Wer genau bin ich

Auch wenn man mich eventuell durch meinen Profivertrag bei T.Guenther kennt, möchte ich mich noch einmal grob vorstellen. Mein Name ist Alex, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Meine Freizeit verbringe ich mit der Ausbildung beim Finanzamt um später bestmöglich Steuern zu hinterziehen, dem Discopumpen im Örtlichen Gym oder ich konsumiere die Erzeugnisse einer Arabischen Wasserpfeife. Des weiteren bin ich allerdings auch viel am PC aktiv und zocke gerne Games wie League of Legends, GTA V, taste mich an OSU! ran oder Garrys Mod.

Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    + Recht ruhig - Stottern
    + Kann mich gut in Lagen hineinversetzen - Rechtschreibung
    + RP-Fähig - Kleiner Troll
    + Hilfsbereit
    ---------------------------------------------

Ingame+RP-Teil

Gextension | Warns und Banns | Kontakdaten
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich

Ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen und freue mich über konstruktive Kritik und Feedback. Sollte es Fragen zu meiner Bewerbung oder Sonstigem bezüglich meiner Person geben, bin ich natürlich auf dem Teamspeak oder auf Discord erreichbar.

• Don Homofobia

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.