Bewerbung zum Test-Supporter | Thunie

  • tsub.gif



    c16cd11ace9a15274f783e464a352465.png

    Einen Wunderschönen!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Test-Supporter auf dem DarkRP Server. Jedem Viel Erfolg beim Lesen und ich hoffe auf Kritik sowie Meinungen zur Bewerbung.



    828b5d91169a7811d4281fd4c138f7dd.png

    Ich heiße Niklas, bin 15. Jahre alt und wohne in einem kleinen Ort in Österreich. Wenn ich nicht am PC bin, dann bin ich größten Teils mit Sport oder schulischen Dingen beschäftigt. Die schulischen Dinge sind habe ich bereits erledigt, weshalb ich nun wieder mehr Zeit habe am PC zu sein. Allerdings ist er derzeit auch sehr heiß, weshalb man mich eher gegen Abend erreichen wird.

    Stärken & Schwächen

    [+] Erfahren im RP & sowie als TM

    [+] Neutral

    [+] Situationsanpassend


    [-] Leicht salty

    [-] Mini Troll


    09230a54c28d9b4a4101c8417f393005.png

    Nach nun über 1200+ verbrachten Stunden auf verschiedenen DarkRP Servern konnte ich bereits einiges an Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Auch hier habe ich nach dem 2. Release des Servers sehr aktiv gespielt und es hat mir immer sehr Spaß gemacht. Durch meine gesammelte Erfahrung als Spieler auf dem Server und auch meine zwar geringen aber vorhandenen Erfahrung als Supporter fühle ich mich bereit solch einen Posten zu übernehmen. In meiner gesamten Zeit auf verschiedenen Servern konnte ich auch bereits sehr viel im Umgang mit anderen Personen lernen. Auch wenn meine Vergangenheit hier zwar nicht immer sehr positiv war, würde ich mich über eine Chance freuen.


    0ab5de1c32b7168d92efc3a3286dafa8.png

    8437db29dc762fc9761d09dcdddea64a.png


    Man kann mich zurzeit jeden Tag erwarten, aber eher gegen Abend. Wie gesagt ich war nur in einer Eröffnung des Servers aktiv bis niemand mehr spielte und es hat mir sehr Spaß gemacht.



    657934d841b48b49b9e6b56cb9dc3524.png

    e7307410ece1dd7387df74c2607b2067.png


    An die 2 vorhanden Warns kann ich mich kaum noch erinnern, allerdings glaube ich war es schon recht spät und ich habe im Casino etwas rumgeschrien und im 2. Warn war ein Raid der Polizei und ich habe einen Polizisten nicht gesehen und habe meine Waffe gezogen worauf ich auf FearRP beschuldigt wurde.



    d7747b251b3b3612c65daaec83dd48ca.png

    bf35d2bb6518fa97db268bb42915ae80.png



    4b5abb1689d97f6a6ac8ece21c2d9715.png

    Das war er mit meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und mir trotz einige Fehltritte einen Posten im Team anvertrauen und mir eine Chane geben, danke fürs Lesen und schönen Tag noch.

  • Oggyi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Johannes - JhNs

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.