Neue Griffe für die Hüter | Griffprüfungen
-
- Abgelehnt
- Mad
- Geschlossen
-
-
Finde die alten Griffe nicht so schlecht, aber diese sind tatsächlich besser, steht glaube ich nichts im Wege, mMn
-
Fühle ich, bin aber der Meinung dass der Conquerorhilt, welcher zurzeit bei den Kriegern ist halt auch mega passend für Hüter grad wegen den Farben
-
Fühle ich, bin aber der Meinung dass der Conquerorhilt, welcher zurzeit bei den Kriegern ist halt auch mega passend für Hüter grad wegen den Farben
Naja, es wäre aber irgendwo lame, wenn manche Wege die selben Griffe teilen. Dann ist halt das Individuelle weg.
-
Der letzte sieht irgendwie lame aus, aber sonst sind die ziemlich geil
-
-
Der 3. passt mMn 0 zum Hüterweg. Den 2. hatten wir uns damals auch angeschaut aber der sieht auf dem Server irgendwie langweilig aus. Der erste sieht tatsächlich sehr nice aus. Vllt kann man den aktuellen Bucklerhilt herausnehmen, den 1. hinzufügen (als schwerste Griffprüfung und die anderen quasi um eine Prüfung nach unten verschieben)
-
Statt dem 3. Griff, also dem Bucklerhilt, wäre der jetzige Defenderhilt nicer. Mit dem blauen Kristall sieht er besonders und sick aus, perfekt für Jedi Hüter.
-
Der 3. passt mMn 0 zum Hüterweg.
Liegt wohl an der schlechten Beleuchtung auf dem Bild. Leuchtet normalerweise mehr und sieht nicht so derart low textured aus. Außerdem habe ich mich bei den Griffen nicht nur daran orientiert ob es mir gefällt, sondern ob es überhaupt in der Allgemeinheit Interessenten geben könnte.
Der 3. passt mMn 0 zum Hüterweg. Den 2. hatten wir uns damals auch angeschaut aber der sieht auf dem Server irgendwie langweilig aus.
Hab den auf dem Server ebenfalls angeschaut. Im Gegensatz zu den Hilts auf Tatooine hat er keine schlechte Textur die straight nach Dreck aussieht. Dieser Hilt zeichnet sich durch die cleanen Materialien also Gold und Silber aus.
Vllt kann man den aktuellen Bucklerhilt herausnehmen, den 1. hinzufügen (als schwerste Griffprüfung und die anderen quasi um eine Prüfung nach unten verschieben)
Statt dem 3. Griff, also dem Bucklerhilt, wäre der jetzige Defenderhilt nicer. Mit dem blauen Kristall sieht er besonders und sick aus, perfekt für Jedi Hüter.
Im Vorschlag steht, dass der Protectorhilt als auch der Defenderhilt einen geforden blauen Kristall bei sich tragen. Das ist derart frustrierend wenn man seine Lieblingsfarbe sofern es kein blau ist, nicht tragen kann, weil es einfach bad aussieht. Das ist auch das Hauptproblem, also würde das reine Ersetzen vom Bucklerhilt so gut wie gar nicht zur Lösung beitragen.
-
Abgelehnt.
Ich finde deinen Vorschlag zwar gut und hätte ihn prinzipiell angenommen, derzeit haben wir allerdings ein neues Griffsystem in Planung, welches es ermöglicht einen großen Haufen an neuen Griffen zu bekommen / erwerben.
Mit dem System kann dann jeder (außer die Wächter) mit den Griffen spielen, auf die sie Bock haben.
-
Hiraku
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Hiraku
Hat das Thema geschlossen. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge/Verbesserungen nach Archiv verschoben.