Neue Griffe für die Hüter | Griffprüfungen

  • s5sBex6.png


    Sup JvS Spielerschaft,

    Als ich mich letztens über die Griffprüfungen erkundigt habe, konnte ich mich mit den Leuten über die Hüter Griffe austauschen. Das Resultat der Diskussion war, dass die Hüter die schlechtesten Griffe innerhalb der verschiedenen Griffprüfungen haben. Hierfür gibt es verschiedene Gründe:


    [ - ] Keine Kompatibilität

    Der Protectorhilt als auch der Defenderhilt haben jeweils einen blauen Kristall als Design eingebaut. Also würde es keinen Sinn ergeben, wenn man einen Kristall welcher keine blaue Farbe hat, mit dem Griff zusammen schraubt. Der Nutzer ist somit geforced seinen beispielsweise lilanen Kristall aufzugeben, damit die Klinge nicht out of place aussieht.


    [ - ] Langweiliges sowie unauffälliges Design

    Während andere Wege Griffe besitzen, die in das jeweilige Auge absolut rein stechen, haben die Hüter Griffe die fast genauso aussehen, wie die spawnenden auf Tatooine. Also absolut standard und eintönig. Gerade die Hüter, die Kämpfer der Republik sollten bessere Griffe haben, da ihr Weg komplett auf das Kämpfen ausgelegt ist.


    Vorschläge für die neuen Griffe:

    Ich konnte mich dank der Hilfe von Prex , durch die Griffe forsten und habe da ein paar raus gepickt. Die Namen der jeweiligen Griffe habe nicht, jedoch sollte das kein Problem darstellen, da Prex weiß um welche es sich hierbei handelt.


    Ersatz für Protectorhilt:

    Sieht durch den gebogenen Griff, famosen Design und nicht geforcedem Kristall besser als der Protectorhilt aus.


    Ersatz für Defenderhilt:

    Hat ein sehr cleanes Design und im Gegensatz zum Defenderhilt keinen hässlichen Kratzeiszapfen unten dran.


    Ersatz für Bucklerhilt:

    Sticht durch das goldene und somit hellere Design besonders aus der Masse heraus und sieht nicht aus wie ein Space-Piraten Säbel.


    Nun werden sich einige fragen, was man nun mit den Leuten machen sollte, die bereits die aktuellen Griffe haben. Diese könnten sich beim Team melden und ihre Griffe durch die neuen Varianten ersetzt bekommen.


    Mit diesen Worten würde ich mich für das Lesen bedanken und auf Feedback hoffen

    Ciao

    2 Mal editiert, zuletzt von Mad ()

  • Fühle ich, bin aber der Meinung dass der Conquerorhilt, welcher zurzeit bei den Kriegern ist halt auch mega passend für Hüter grad wegen den Farben

    Naja, es wäre aber irgendwo lame, wenn manche Wege die selben Griffe teilen. Dann ist halt das Individuelle weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Mad ()

  • Der 3. passt mMn 0 zum Hüterweg. Den 2. hatten wir uns damals auch angeschaut aber der sieht auf dem Server irgendwie langweilig aus. Der erste sieht tatsächlich sehr nice aus. Vllt kann man den aktuellen Bucklerhilt herausnehmen, den 1. hinzufügen (als schwerste Griffprüfung und die anderen quasi um eine Prüfung nach unten verschieben)

  • Der 3. passt mMn 0 zum Hüterweg.

    Liegt wohl an der schlechten Beleuchtung auf dem Bild. Leuchtet normalerweise mehr und sieht nicht so derart low textured aus. Außerdem habe ich mich bei den Griffen nicht nur daran orientiert ob es mir gefällt, sondern ob es überhaupt in der Allgemeinheit Interessenten geben könnte.

    Der 3. passt mMn 0 zum Hüterweg. Den 2. hatten wir uns damals auch angeschaut aber der sieht auf dem Server irgendwie langweilig aus.

    Hab den auf dem Server ebenfalls angeschaut. Im Gegensatz zu den Hilts auf Tatooine hat er keine schlechte Textur die straight nach Dreck aussieht. Dieser Hilt zeichnet sich durch die cleanen Materialien also Gold und Silber aus.

    Vllt kann man den aktuellen Bucklerhilt herausnehmen, den 1. hinzufügen (als schwerste Griffprüfung und die anderen quasi um eine Prüfung nach unten verschieben)

    Statt dem 3. Griff, also dem Bucklerhilt, wäre der jetzige Defenderhilt nicer. Mit dem blauen Kristall sieht er besonders und sick aus, perfekt für Jedi Hüter.


    Im Vorschlag steht, dass der Protectorhilt als auch der Defenderhilt einen geforden blauen Kristall bei sich tragen. Das ist derart frustrierend wenn man seine Lieblingsfarbe sofern es kein blau ist, nicht tragen kann, weil es einfach bad aussieht. Das ist auch das Hauptproblem, also würde das reine Ersetzen vom Bucklerhilt so gut wie gar nicht zur Lösung beitragen.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.