Entbannungsantrag von Paul11126

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Trouble in Terrorist Town
    Ausführendes Teammitglied
    Raizer | Baron[LOS]
    Dauer
    permanent
    SteamID
    76561198918533119
    Nickname
    Paul
    Wann wurdest du gebannt?
    24. Juli 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    Weil ich einen Link zu einer Cheat Seite in den Chat gepostet habe
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Also ich hatte mir den link von einem anderen Spieler ab kopiert, wieso kann ich nicht sagen (ich bin nicht grad die hellste leuchte). Dann hatte jemand gefragt ob ich ihn nochmal reinschicken kann (zu diesem Moment wusste ich schon wo man dort hin kommt weil ein anderer Spieler drauf geklickt hatte und es geschildert hatte was dort war ) dies habe ich dann auch getan .
    Lange rede kurzer sinn , weil ich sehr gerne wieder mit den anderen die man halt so kennen gelernt hat während man gespielt hat spielen würde.

    MFG
    Paul

    Einen schönen Tag wünsche ich

  • Atilla

    Hat das Label TTT hinzugefügt.
  • Du warst Bisher eigentlich ein Nettes und aktives TTT Mitglied man merkt das du echt Spaß an TTT auf unserem Server Hattest, und ich weiß auch Wie du drauf bist und manchmal nicht der schlauste bist, Aber das mit dem Cheat-link hast du auf Jedenfall eine Grenze Überschritten und das geht Garnicht, Auch wenn ich dir das abkaufe was du in deinem Entbannungsantrag geschrieben hast,

  • Ich kann dazu tatsächlich etwas sagen.. ( auch wenn das was du getan hast zu weit ging. BAKA ).





    Der Herr Huelz Keydrop hatte den Link auf dem TTT Server geschrieben. Aber nicht weil er es einfach gemacht hatte, sondern weil gefühlt 50% der User die derzeit auf dem Server waren danach gefragt hatten. Die Situation war allgemein relativ lustig und alle waren sehr aufgedreht. Der Typ hat die gesamte Stimmung aufgeheizt weil er den Spielverlauf viel lustiger gestaltet hat. Alle haben gelacht und keiner schien wirklich n Problem damit gehabt zu haben. Nachdem dann aufgefordert wurde das er ,,besser hacken,, soll.. gab es so gefühlt eine Runde wo jeder versucht hat gegen ihn anzukommen. Zu dem Zeitpunkt habe ich dann meine Aufnahme am laufen gehabt um ihn zu Bannen ( und der Link welcher auch im Video zu sehen ist, war dann zu dem Zeitpunkt öffentlich zugänglich. Es wurde damit geprahlt das viele auf den Link gedrückt haben aus Neugier )


    demonking und meine Wenigkeit waren zu dem Zeitpunkt da und er kann das auch so bestätigen.


    Lange rede kurzer Sinn : Du hast scheiße gebaut.. hättest besser handeln können. Aber du hattest keine bösen Absichten. Dafür bist du viel zu verpeilt.

    Da du wirklich noch nie was gemacht hast wäre ich DAFÜR+ das du entbannt wirst.



  • Du warst Bisher eigentlich ein Nettes und aktives TTT Mitglied man merkt das du echt Spaß an TTT auf unserem Server Hattest, und ich weiß auch Wie du drauf bist und manchmal nicht der schlauste bist, Aber das mit dem Cheat-link hast du auf Jedenfall eine Grenze Überschritten und das geht Garnicht, Auch wenn ich dir das abkaufe was du in deinem Entbannungsantrag geschrieben hast,

    Muss ich Logges zustimmen. Du bist zwar ein aktiver TTT Spieler und dazu noch freundlich aber die Aktion war halt nicht so klug. Ich wäre für eine Verkürzung des Bannes, da Permanent schon hart ist gerade weil alle im Team wissen, wie du drauf bist.

  • Ich habe dich und den anderen Kollegen gewarnt, dass ich euch banne, wenn ihr den Link reinsendet.

    da Permanent schon hart ist gerade weil alle im Team wissen, wie du drauf bist.

    Bei mir gibt es keine Ausnahmen. Luckbuster und du haben von mir die Empfehlung bekommen, einen Entbannungsantrag zu schreiben, jedoch ist bei Cheats kein Spaß zu verstehen, vor allem mit einer gründlichen und klaren Warnung. Ich sehe da kein Problem, wenn der Bann auf 1-2 Monate verkürzt wird, jedoch sollte dir bewusst sein, dass wir hier mit Cheats ganz streng umgehen.

  • Du bist eine ehrliche Seele und ich glaube dir, dass du dir dabei nix Böses gedacht hast. Du bist mir nie negativ aufgefallen und mittlerweile ein fester Bestandteil vom TTT-Server, ich würde mich freuen, wenn dein Bann verkürzt würde und wir wieder zocken könnten. Die Aktion war zwar dämlich, aber wahrscheinlich eher als Spaß gemeint. Ich kann das persönlich selbst auch nachvollziehen, wenn die Stimmung passt, mach ich auch viel Kacke und denk nicht nach lol

  • Ich habe dich und den anderen Kollegen gewarnt, dass ich euch banne, wenn ihr den Link reinsendet.

    Bei mir gibt es keine Ausnahmen. Luckbuster und du haben von mir die Empfehlung bekommen, einen Entbannungsantrag zu schreiben, jedoch ist bei Cheats kein Spaß zu verstehen, vor allem mit einer gründlichen und klaren Warnung. Ich sehe da kein Problem, wenn der Bann auf 1-2 Monate verkürzt wird, jedoch sollte dir bewusst sein, dass wir hier mit Cheats ganz streng umgehen.

    Verständlich deshalb bin ich auch für keine direkte Entbannung, sondern für eine Verkürzung. Eine Verkürzung könnte theoretisch auch bei einem 2 Monaten Ban bleiben. Wenn der Ban verkürzt wird , liegt es immer noch an Oggyi oder Hiraku wie lange er noch gebannt bleibt.

    Paul du solltest deinen Antrag ebenfalls nochmal bearbeiten und erwähnen, dass du vorgewarnt worden bist. Das macht nämlich auch viel aus gerade für die Leute die nicht anwesend waren wie ich.

  • Hey Paul11126 ,

    ich habe mich dazu entschieden deinen Ban auf Vier Tage zu verkürzen.

    Du bist ein aktiver Spieler auf TTT und hast bereits viele Stunden dort verbracht, des Weiteren bist du uns nur selten Negativ aufgefallen. Dein Move war zuzugeben nicht der Klügste, allerdings hast du keine langfristigen Schäden verursacht.

    Wir würden uns freuen, wenn du nach deinem Ban wieder denn TTT Server besuchen würdest.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.