- Antragsart
- Einspruch
- Platform / Server
- MilitaryRP
- Ausführendes Teammitglied
- Lenny
- Dauer
- 2 tage
- SteamID
- Steam-ID: 76561198181449046
- Nickname
- Exo
- Wann wurdest du gebannt?
- 24. Juli 2021
- Warum wurdest du gebannt?
- RP-Flucht Disconnectet unmittelbar nach einem befehl und ist uneinsichtig im support
- Warum sollten wir dich entbannen?
- Situation :
Ich stehen wegen einer Situation neben Street , Blackford und Günther da sie mit Blackford etwas am klären waren . Als ich Günter mir denn Befehl gab zur TW zu gehen erwiderte ich "Ne ich gehe jetzt in denn Kopf " für mich eine einfache Antwort um denn gegenüber mitzuteilen das ich jetzt weg bin und deswegen denn Befehl nicht ausführen kann . dann bin ich unmittelbar danach in die NLR Zone gegangen um mich auszulegen. Mir wurde daraufhin unterstellt ich habe das nur gemacht um Günther damit zu nerven und mit Absicht denn Befehl zu verweigern . Später hat sich noch im support rausgestellt das Günter mir Street hinterher geschickt hatte um mich festnehmen zu lassen. Da ich das zu der stelle wo ich mich aus geloggt hatte nicht wusste konnte ich darauf auch nicht eingehehen.
Ausmeiner Sicht gab es hier vielleicht grade mal einen warn Grund aber keinen Grund für einen bann da ich nicht damit bewirken wollte Günther oder sonst wehen zu nerven . Für mich war die Situation klar das ich off wollte und mir das wegen Günters Befehl untersagt wurde.
Grüsse Exo Blum / Exo__lp