Bewerbung zum Grauen Rang 2
-
- Angenommen
- Antromeda
- Geschlossen
-
-
Antromeda
Hat den Titel des Themas von „Bewerbugn zum Grauen Jedi Rang1/ ANTROEMDA“ zu „Bewerbung zum Grauen Rang 1“ geändert. -
Als Kultist kannst du dich zum Grauen Rang 2 bewerben. Deine Bewerbung würde ich aber nochmal überarbeiten, da ich auf einen Blick massiv viele Rechtschreibfehler sehe.
-
i
Als Kultist kannst du dich zum Grauen Rang 2 bewerben. Deine Bewerbung würde ich aber nochmal überarbeiten, da ich auf einen Blick massiv viele Rechtschreibfehler sehe.
ich werde diese nochmal überarbeiten
-
Antromeda
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Grauen Rang 1“ zu „Bewerbung zum Grauen Rang 2“ geändert. -
Zur Bewerbung kann ich einiges sagen. Das Bild ist zwar teilweise falsch, da die Grauen Jedi sich nicht auf die Potentium Theorie stützen, da diese besagt es gebe weder helle noch dunkle Seite der Macht, aber die grauen Jedi die Existenz beider Seiten bestätigen aber sich mit keiner "identifizieren" können und von beiden ihre Macht beziehen ohne einer zu verfallen.
Um dein grauen RP zu boosten: Starte mal ab morgen RP mit den Grauen ( Loreko, Alqatil, Awraih ) du hast eigentlich optimale Chancen dich zu beweisen, da wir alle täglich online sind und somit wir dich ins grauen RP reinleiten können und du vielleicht auch Teil von uns werden könntest wenn du angenommen wirst. Ist ein persönlicher Tipp von mir.
Solange halte ich mich neutral.
-
RP-Geschichte geändert
da ich und mein kumpel im RP brüder sind und wir beide zu den grauen wollen
-
-
Heyho,
deine Bewerbung ist zwar nicht sehr ansprechend, aber aufgrund deines Alters kann man darüber denke Ich hinwegsehen.
Bist angenommen, viel Spaß!
-
Hiraku
Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Hiraku
Hat das Thema geschlossen. -