Bewerbung zum Grauen Rang 2

  • Meine Bewerbung zum Grauen Rang 2

    Über mich

    Hi leute wie ihr vielleicht wisst heiße ich Felix,bin 13 jahre alt und gehe nach den sommerferien in die 8, klasse. Ich hoffe euch macht das lesen meiner bewerbung spaß.

    Hintergrund

    An die Zeit vor dem Orden der Jedi können wir uns nicht mehr erinnern was wir aber wissen ist das unsere Familie sehr wohlhabend war da wir in Schmugglereien verwickelt waren. Als jedoch unsere Eltern mitbekammen das wir machtsensitiv waren hat sich alles ruckartig verändert. Ich[Killuah] und mein Bruder [Entromeda] wurden in den Orden aufgenommen und wir wurden beide zu Jedi ausgebildet. Wir waren beide begabt in der macht jedoch hatte sich mein bruder für den weg der Wachen entschieden ich wiederum für den Forscher weg. Mein Meister war sehr Inaktiv deshalb wurde ich nie in den 2. Ehrentitel erhoben da ich seit mehreren monaten im 1, ehrentitel verweilte wurde ich von den anderen Jedi schikaniert. Dies lies ich mir aber nicht lange gefallen vor wut schlich ich mich in die gemächer meines ehemaligen Meisters und erstach diesen [ab diesem Zeitpunkt verfiel ich der dunklen seite]. Diesen vorfall bekamen einige Wachen mit un schleppten mich vor den Rat schließlich wurde die Todesstrafe verhängt. Ich wurde mehrere Tage in eine Zelle gesperrt nach einiger Zeit kam eine Wache die mir sehr bekannt vorkam es stellte sich heraus das es mein Bruder Entromeda . Dieser befreite mich und wir fliehten gemeinsam nach korriban und schlossen uns dort den Sith an. Ich ging wieder den gleichen weg [weg der forscher] diesmal jedoch bin ich relativ schnell in den Rang eines Kultisten [Rang3] aufgestiegen. Jedoch wurde mein Hass immer weniger ich habe mich weder auf die Helle noch auf die Dunkle Seite der macht verlassen sondern ich fing an beide Seiten zu nutzen. Ich beschloss daraufhin mir einen Lilanen Kristall zu besorgen dieser steht für die nutzung beider Seiten. Mein ansehen im Imperium sank ich beschloss mich den Grauen anzuschließen da diese sich ebenfalls nicht auf die Helle oder die Dunkle seite der Macht versteifen sondern bei de nutzen. Ebenfalls änderte ich meinen Namen zu Fafnir so dass ich nicht von meinen ehemaligen mitstreitern erkannt werde.


    • Chars: Kultist Fafnir*, Rodianer Cthuhlu [Der mit * markierte char soll der Graue werden.]
    • Mein Gextention link/ spielzeit.


    zukünftige Taten

    • Neutrales handeln.

    • Im falle das Zivilisten getötet werden egal von welcher fraktion werde ich eingreifen und werde versuchen dies zu uneterbinden

    Warum ich???

    Ich versuche das RP zu verbessern und finde das ich das Potenzial dazu habe ein Grauer zu werden.

    Schlusswort

    Vielen dank dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen ich steh immer für verbesserungs vorschläge bereit. LG: Felix

  • Antromeda

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbugn zum Grauen Jedi Rang1/ ANTROEMDA“ zu „Bewerbung zum Grauen Rang 1“ geändert.
  • Antromeda

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Grauen Rang 1“ zu „Bewerbung zum Grauen Rang 2“ geändert.
  • Zur Bewerbung kann ich einiges sagen. Das Bild ist zwar teilweise falsch, da die Grauen Jedi sich nicht auf die Potentium Theorie stützen, da diese besagt es gebe weder helle noch dunkle Seite der Macht, aber die grauen Jedi die Existenz beider Seiten bestätigen aber sich mit keiner "identifizieren" können und von beiden ihre Macht beziehen ohne einer zu verfallen.


    Um dein grauen RP zu boosten: Starte mal ab morgen RP mit den Grauen ( Loreko, Alqatil, Awraih ) du hast eigentlich optimale Chancen dich zu beweisen, da wir alle täglich online sind und somit wir dich ins grauen RP reinleiten können und du vielleicht auch Teil von uns werden könntest wenn du angenommen wirst. Ist ein persönlicher Tipp von mir.


    Solange halte ich mich neutral.

  • Hiraku

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.